Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An seiner Stelle würde ich mir sowas von Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommen! So wie es uns halt geht, mit Baumann und Konsorten
Der hat noch nichtmal Plan A
Hatte auch gehofft, dass es lauter wird.Nichts. Verein und Fans (im Stadion) sind tot.
Hatte auch gehofft, dass es lauter wird.
Aber auch da wird man leider immer wieder enttäuscht....
Ich habe schon länger den Verdacht, dass er die Spieler auf Amazon sucht...Der hat noch nichtmal Plan A

damals sollte der Supetrainer F.K. in Flugzeit rein und ab nach Timbuktu . Was hat er mit Füllkrug , Eggestein und Friedl gemacht ?
Hatte auch gehofft, dass es lauter wird.
Aber auch da wird man leider immer wieder enttäuscht....
dafür brauchtest du noch weitere Beweise? Ich denke, dass das jedem offensichtlich klar war.
Mit der Truppe wird es maximal Platz 10-13 am Saisonende. Und die rufen als Saisonziel Wiederaufstieg aus. Mit welchen Leuten denn?
Unser Kader bietet 100% Baustellen. Und die Aufstellung sind ähnlich vorhersehbar wie unter Kohfeldt.
Naja, sind jetzt wenigstens alle mal aufgewacht nach der Pokalblamage und heute.
Das Remi zu Beginn und der Last-Minute Sieg gegen Düsseldorf haben dem ein oder anderen da was vorgegaukelt.
Das wird sich auch nicht ändern. Seit Jahrzehnten haben sich bei Werder Strukturen etabliert, niedlich umschrieben wie: "Werder-Family", "Werder-Gen", die so fest und verbohrt sind, dann hilft weder ein Abstieg, noch der wirtschaftliche Ruin...sorry. Statt Sachverstand und alte Zöpfe abschneiden, gilt...Jeder ist sich sein Nächster. Das war nach der KATS Ära, dann die Eichin Affäre, dann kam Bode & Co. mit den Folgen. Der Kader war schon letzte Saison zum Teil eine Baustelle...jetzt hat man die "Granaten" verkauft, wundert sich, dass das Loch noch größer wird. Dazu ist man keine gute Adresse mehr, junge Spieler zieht eher wo anders hin. Nochmal: Werder hat Potential, auch mal wieder 1. Liga, aber eher mit einem sozialistischen Stufenplan von mindestens 2-3 Jahren realisierbar und harten Einschnitten beim Personal und Träumen. September neuer AR, neuer Manager und moderate Ziele bitte. Und leider wird ein großer Teil der Werderfamily auch weiterhin hier werkeln müssen mangels Alternativen.Eher nichts, es bleibt wahrscheinlich bei der 'heilen grün-weissen Werder Welt'![]()

Da müssen andere antworten. Mir war das Gekicke schon zu viel, da muss ich mir nicht noch die Ausreden hinterher anhörenGibt's keine Interviews nach dem Spiel bei Sky?
Da müssen andere antworten. Mir war das Gekicke schon zu viel, da muss ich mir nicht noch die Ausreden hinterher anhören

Das kann schon sein, aber gerade nach dem Spiel kann das echt etwas lauter werden. Nicht, dass sie das schon wieder vergessen haben.Na ja, "Baumann raus!" - Rufe mitten im Spiel habe ich vorher noch nie gehört. Das war im Prinzip schon eine heftige Reaktion für das Bremer Publikum!
Interessiert zwar keinen, aber auch wenn es minutenlang und von allen gerufen worden wäre ,,,, was würde es ändern?
Na ja, "Baumann raus!" - Rufe mitten im Spiel habe ich vorher noch nie gehört. Das war im Prinzip schon eine heftige Reaktion für das Bremer Publikum!
Interessiert zwar keinen, aber auch wenn es minutenlang und von allen gerufen worden wäre ,,,, was würde es ändern?