Stimmt, ich denke, Wiesenhof wird uns bald den Rücken kehren...Was ein Hühnerhaufen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, ich denke, Wiesenhof wird uns bald den Rücken kehren...Was ein Hühnerhaufen

Stimmt, ich denke, Wiesenhof wird uns bald den Rücken kehren...![]()

Keine Ahnung...vor dem Spiel wusste ich noch nicht einmal, dass dort auch Fußball gespielt wird...PAAA DER BOOORRN lebenslang blau weiß...
Jetzt mal ohne Flachs was sind denn die Vereinsfarben von Paderborn?

Der Anfang vom Ende...3. Spieltag und das Trainer realisiert langsam...was realistisch abgeht. Werder wird nicht um den Abstieg spielen, es sind einige potentielle gute, junge Spieler dabei, aber die Highlights werden diese Saison mit der Lupe zu suchen sein. HSV, Pauli, Schalke...da freu mich druff.
Und ich dachte in Osnabrück war unser „Pechtag“ für dieses Jahr… man o man…
Sorry, aber das ist mehr als niveaulos!
Wir bekommen einen neuen sponsor? Wer wird es denn diesmal?
Nestlé weil wir anderen Verein versuchen das Wasser abzugraben?![]()

Und ich dachte in Osnabrück war unser „Pechtag“ für dieses Jahr… man o man…

Keine Ahnung...vor dem Spiel wusste ich noch nicht einmal, dass dort auch Fußball gespielt wird...![]()
Ich denke, nach Wiesenhof bleibt die Brust blank...Wir bekommen einen neuen sponsor? Wer wird es denn diesmal?
Nestlé weil wir anderen Verein versuchen das Wasser abzugraben?![]()

Da gehe ich nicht mit. Es hat sich sehr viel verändert. Endlich wieder Spiel ohne Ball möglich und Pässe kommen an. Laufwege sind einigermaßen bekannt.Man hätte eigentlich den Trainer Kohfeldt behalten können. Denn von der Art und Weise wie Bremen spielt hat sich nichts geändert.