K
Klatti5
Guest
Hab ich da Pfiffe nach Abpfiff gehört ?
Oh oh oh kein gutes Zeichen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auweia, dann Gute Nacht Werder..Das war heut wohl unsere Topstartelf.
Stallgeruch heißt eben manchmal auch nur, dass man mal wieder duschen sollte.Vielleicht ist die ganze Strategie, alles mit ehemaligen Werder-Spielern zu machen, eben nicht so der Knaller....Kompetenz scheint vielleicht eben manchmal besser zu sein als Stallgeruch....auch ein externer Blick hilft gelegentlich - die Bauern wissen schon lange : Inzucht führt zu Qualitätsverlusten
Wollte ich gerade fragen. Hoffentlich wurde gepfiffen, was die Lungen hergeben.Hab ich da Pfiffe nach Abpfiff gehört ?

bin echt überfragt!Richtig zusammengefasst,genauso geht es mir auch.Du bist sicher ebenfalls schon länger dabei und wirst wissen, dass sich bei Werder 0,0 ändern wird. Wir hatten die letzten Jahre mehr Glück als Verstand, dass wir noch nicht runter mussten. Musste vorhin an den VfB denken, die auch dachten sie wären gerettet und Dank ihrer Überheblichkeit noch abgestiegen sind.
Ich bin schon fast soweit zu glauben, dass das die einzige Möglichkeit wäre wirklich mal den Klüngel zu sprengen und neu anzufangen.
Ich bin nur noch genervt und mittlerweile absolut emotionslos wenn wir immer wieder zu blöd sind und verlieren.
Mir wird es langsam scheißegal was jetzt wird.
Vielleicht ist die ganze Strategie, alles mit ehemaligen Werder-Spielern zu machen, eben nicht so der Knaller....Kompetenz scheint vielleicht eben manchmal besser zu sein als Stallgeruch....auch ein externer Blick hilft gelegentlich - die Bauern wissen schon lange : Inzucht führt zu Qualitätsverlusten
Für Köln jetzt?Eben, Platz 14-15 ist gut genug, das muss unser Ziel sein![]()
Und warum genau ist der Sieg für Paderborn verdient?
Null Punkte 1 Punkt...Egal.
Ein Dreier hätte gezählt.
Aber dann muss es ja eigentlich vom Kopf her stinken oder besser gesagt an der allgemeinen Vorgehensweise innerhalb des Vereins ...Für mich sieht er wie ein Abziehbild seiner beiden Vorgänger aus. Kurzfristig reinigte der Besen gut, brachte
Mag ja Alles sein aber vom reinen Spielverlauf war das ein 0-0 Ist aber auch egal jetzt.Der Sieg für Paderborn ist verdient , weil sie mit Herz und Kampf uns entgegnet ist , haben an sich geglaubt immer die Möglichkeit
zum Tor erzielen .
Unser Trainer hat gerade zu Recht von einer großen Entäuschung gesprochen " WIR haben alles vermissen lassen " , und dass hat Paderborn
nicht . Die haben ihre Unzulänglichkeiten , dass wissen die auch , aber Aufgeben gibts bei denen nicht .
Mit der Leistung von heute stehen wir über kurz oder lang auf den Platz , wo WIR unseren SV WERDER nie sehn wolln.
Klar fällt das Tor recht glücklich , aber WIR haben dazu ordentlich beigetragen .
Hab ich da Pfiffe nach Abpfiff gehört ?