verdammtWer hat diesen eröffnet???
hat auch Schei.... am SchuhFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verdammtWer hat diesen eröffnet???
hat auch Schei.... am SchuhLiegt nicht an dir ....lass dir nix einreden!Aber heute is das doch absolut in die Hose gegangen.![]()
LeiderAber heute is das doch absolut in die Hose gegangen.![]()
Ich hab jedenfalls mein Bestes gegeben im Gegensatz zu manch anderen mit nem Trikot an...Wer hat diesen Thread eröffnet?![]()

das würde ich auch nicht machen, finde es immer Stark was die Leute hier im Forum auf die Beine stellenLiegt nicht an dir ....lass dir nix einreden!
Alles gut. Wär ja schlimm wenn das meine Schuld wäreLiegt nicht an dir ....lass dir nix einreden!

Man munkelt, hier wären sogar Fanclubs entstanden.das würde ich auch nicht machen, finde es immer Stark was die Leute hier im Forum auf die Beine stellen

Sehe ich das falsch?
Du musst ins Stadion...hat doch zuletzt Glück gebracht...Alles gut. Wär ja schlimm wenn das meine Schuld wäre![]()

100% Zustimmung, alle sehen es. Nur das Trainerteam nicht!Osako ist vorne zu schwach und eher ein Spieler, der aus dem Mittelfeld kommen muss.
Ne leider auch nicht...Du musst ins Stadion...hat doch zuletzt Glück gebracht...![]()

Ok ...dann ist alles aus ...Ne leider auch nicht...
Und zurzeit hab ich auch überhaupt keine Lust für sowas noch Geld zu bezahlen.

Mach nicht so nen Druck, hömmaOk ...dann ist alles aus ...![]()

Hoffe mehr als unserem Trainer ...bitte keine realitätsfernen Durchhalteparolen ...Mach nicht so nen Druck, hömma
Mir fällt schon noch was ein.![]()
Jo und das sah letzte Woche noch ganz anders aus.Jupp, die Abwehr hat mir heute weniger Sorgen bereitet. Das war bis zuletzt als noch August, Moisander und Velko fehlten deutlich schlimmer.
Das Problem ist auf einmal das Mittelfeld und der Sturm, wirken wie ohne Automatismen und zum Teil planlos gespielt.
Ist so - auch in Wolfsburg haben wir nur mit Glück gewonnen. Wir waren 'halt mal wieder dran.Mit den vielen Verletzten stand man in der Tabelle besser da als jetzt. Je mehr wieder einsatzbereit sind, desto schlechter wird es...
Sehe ich das falsch?