Wieso überhaupt?Jetzt keine große Klappe mehr, was ?
Aber du hattest noch nie Ahnung von Fussball![]()
Weil Werder gegen Paderborn verliert bin ich kleinlaut?
Nö,war nicht verdient.
Egal,Wir haben den letzten Rotz gespielt.
Passiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso überhaupt?Jetzt keine große Klappe mehr, was ?
Aber du hattest noch nie Ahnung von Fussball![]()
War allgemein etwas zu behäbig, hatte erst gedacht das abwartend gespielt wird ohne kopflos anzurennen.es wird einfach zu spät reagiert, man darf auch gerne zur Halbzeit wechseln.
Bruno Labbadia
warscheinlich dachten die sich einfach nur" ey krass deutschland liegt doch in europa, wir hams geschaft". sautruppe, hat heute eigendlich irgend einer der im sommer transferiert wurde gespielt?Hab ich mir auch gedacht. Und jetzt kann auch keiner mehr was von den Unmengen an Verletzten sagen. Das war heut wohl unsere Topstartelf. Die Elf, die nach Europa wollte...![]()

Heute hat es spielerisch UND kaempferisch gegen den in der Tabelle abgeschlagenen Letzten nicht gereicht. Wenn jetzt nicht bei allen Verantwortlichen und Spielern die Alarmsirenen gehen dann geht es am Ende dieser Saison in die zweite Liga. Das war heute ein sportlicher Offenbarungseid und der ersten Liga nicht wuerdig.Hab ich mir auch gedacht. Und jetzt kann auch keiner mehr was von den Unmengen an Verletzten sagen. Das war heut wohl unsere Topstartelf. Die Elf, die nach Europa wollte...![]()
Du begehst den Fehler anzunehmen mich damit zu treffen,kleingeistig wie du bist.
Es kann immer schlimmer kommenDanach kommt der glorreiche Schaaf und macht den Interimscoach AHHAHAHAHAHAHAHA.

Meine Meinung steht seit vier Wochen fest und spätestens als FloKo sein eigenes 20-Punkte-Ziel ausgegeben hat: Erreicht er das bis zur Winterpause nicht, dann brauchen wir einen Neuanfang auf der Position.
Hahaha Köln,Hahaha.
Stimmt aber.
Arroganter Auftritt ohne Biss und Willen und Plan das Tor zu machen.
Bei Werder leider zu oft.Wieso überhaupt?
Nö,war nicht verdient.
Passiert.
Bitter ist nicht, dass wir das Spiel verlieren...
...bitter ist, dass man in der 60. Minute nichts anderes aufbieten kann, als einen Fußballrentner zum Druckmachen auf das Feld zu schicken.

Wieso überhaupt?
Nö,war nicht verdient.
Passiert.
Habe es mir angeschaut, hat 3 sec später gepfiffenJa stimmt macht Sinn.
Hat denn der Schiri erst wirklich gepfiffen als der Ball die Tor Linie überschritten hat?
Das habe ich gerade nicht mehr auf dem Schirm
Ohne Füllkrug!!!!!Hab ich mir auch gedacht. Und jetzt kann auch keiner mehr was von den Unmengen an Verletzten sagen. Das war heut wohl unsere Topstartelf. Die Elf, die nach Europa wollte...![]()