Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg (9. Spieltag, Sonnabend 29.10.16, 15:30)

Wie endet die Partie?

• Sieg Werder

Votes: 15 35,7%
  • Unentschieden

Votes: 2 4,8%
  • Sieg Freiburg

Votes: 25 59,5%

• Total voters
    42
ja darum hab ich n 10er auf freiburg gesetzt ;) wollte erst unentschieden aber die vergangenheit hat mir gezeigt gegen schlechter, gleichstarke oder bayern holt werder maximal nen punkt. ist leider so, keine ahnung warum aber es ist so.

das ist ja auch komplett legitim. Aber die grundaussage von dir war: nur idioten würden mit einem sieg von bremen rechnen und diese aussage ist so gestellt einfach falsch.

Schlechteste erste Halbzeit zu Hause seit langer Zeit (Hertha oder HSV letzte Saison sind evtl. vergleichbar). Leider haben wir offensiv kaum Alternativen. Bleibt eigentlich nur Thy; ggf. Bartels für Hajrovic.

Es macht doch keinen Sinn immer über Manneh zu diskutieren. Der steht auf dem Platz und fertig. Die Mannschaft hat in der ersten Halbzeit im Kollektiv versagt und die müssen sich um 100% drehen, um noch ein Unentschieden zu holen. Ich verstehe nicht, warum wir immer wieder gegen Gegner, die mit uns im direkten Vergleich stehen, immer wirken als würden sie die Hosen gestrichen voll haben. Solche Spiele müssen wir einfach gewinnen, um Selbstbewusstsein zu tanken. Das mindeste ist jetzt in HZ 2, dass die Jungs sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, um zu zeigen, dass noch Leben in der Mannschaft ist.
Auf geht es Jungs und kneifen gilt nicht!

Werder lässt sich von einem Aufsteiger zu Hause vorführen. Ist der Nouri-Effekt schon wieder vorbei? Das Defensivverhalten ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu unterbieten. Das Pfeifkonzert zu Halbzeit war völlig richtig. Was Manneh da im eigenen Strafraum veranstaltet hat, dies kann man mit jugendlicher Unbedarftheit nicht entschuldigen, dies war einfach nur dumm. Viel Hoffnung habe ich für die zweite HZ nicht. Nur ein schnelles Anschlußtor kann noch etwas ändern.

Es gab kein Nouri-Effekt, nur weil man 3 Spiele in Folge nicht verloren hat? Werder hat die ersten drei Spiele unter Nouri ganz ordentlich gespielt aber seitdem er Cheftrainer ist wird es Spiel zu Spiel wieder schlechter....

Qualität ist immer Relativ. Wir haben halt den kompletten Start verschenkt weil die Idioten an Skripnik festgehalten haben. Jetzt muss man halt Geduld zeigen. Wir sind Qualitativ natürlich besser als Freiburg besetzt, aber leider sind wir komplett runtergewirtschaftet wegen dem Vorgänger.
Nun mach doch nicht alles am Vorgänger fest. Und wo haben wir mehr Qualität als Freiburg?

Wir waren heute nicht richtig präsent, wir waren nicht bissig genug, wir waren heute nicht nah genug am Mann

Es ist wie in alten schlechten Zeiten. Für heute war's das.

Fakt ist doch, die Ecke war total unnötig - das Foul natürlich auch, aber Manneh MUSS halt auch noch lernen, ist kein Spieler, der seit 10-15 Jahren in der Liga spielt ...

Es macht doch keinen Sinn immer über Manneh zu diskutieren. Der steht auf dem Platz und fertig. Die Mannschaft hat in der ersten Halbzeit im Kollektiv versagt und die müssen sich um 100% drehen, um noch ein Unentschieden zu holen. Ich verstehe nicht, warum wir immer wieder gegen Gegner, die mit uns im direkten Vergleich stehen, immer wirken als würden sie die Hosen gestrichen voll haben. Solche Spiele müssen wir einfach gewinnen, um Selbstbewusstsein zu tanken. Das mindeste ist jetzt in HZ 2, dass die Jungs sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, um zu zeigen, dass noch Leben in der Mannschaft ist.
Auf geht es Jungs und kneifen gilt nicht!

Hose voll sehe ich so nicht, eher kollektives Geschnarche. Oder man ist der Ansicht, dass man Freiburg mal eben so besiegen kann.

Angreifen und besser machen.

Back