Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg (9. Spieltag, Sonnabend 29.10.16, 15:30)

Wie endet die Partie?

• Sieg Werder

Votes: 15 35,7%
  • Unentschieden

Votes: 2 4,8%
  • Sieg Freiburg

Votes: 25 59,5%

• Total voters
    42
J
Mal eine Frage, ist es nicht eigentlich so, es zählt das erste Foul ?

Demnach hätte es anstatt Elfmeter Freistoß für Werder geben müssen - trotz des dummen Fouls von Manneh ...

Denn in der Szene etwa 1 Sekunde zuvor fliegt ein Freiburger in Sané - der deshalb auch noch verletzt raus darf ...

In der Wiederholung nicht auf den Zweikampf auf der linken Seite (Manneh) achten, sondern vorher auf die Mitte des Strafraums ...
Ja normal hätte es deswegen kein Elfer geben dürfen.

Was erzählst du hier..vor 10 Minuten war Werder noch die bessere Mannschaft und auf einmal ist Freiburg gut in Form wie Leipzig?:D

Meine Halbzeitanalyse ist die folgende: Werder startet gut und ist sehr überlegen in den ersten 10 Minuten. Danach geht das gesamte Spiel in ein Klein Klein über. In diesem klein klein hat sich Bremen gaaaaaaaaaaanz langsam angefangen durchzusetzen und dann einen unglücklich, und auch dummen, gegentreffer kassiert.
Das ganze führte zu einem kleinen Schockmoment in dem man sich gleich durch die Dummheit eines 19 Jährigen das 2-0 gefangen hatte.

Das Spiel ist sehr zerfasert, aber bis zu den Gegentoren sah ich Bremen mit leichten vorteilen.

Inzwischen ist das selbstverständlich hinfällig.

Nichtsdestro trotz ist Freiburg in guter Form und diese Aussage ist komplett unabhängig von diesem Spiel hier.

Und Pfiffe gegen das eigene Team zur Pause / bei dem Rückpass sind leider auch nicht hilfreich, wenn auch überall immer wieder in den Stadion zu vernehmen ... Hoffentlich schafft AN es nun, die Mannschaft wieder aufzurichten ... Und ein schnelles Tor kann ja bekanntlich Wunder bewirken ...

Werder lässt sich von einem Aufsteiger zu Hause vorführen. Ist der Nouri-Effekt schon wieder vorbei? Das Defensivverhalten ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu unterbieten. Das Pfeifkonzert zu Halbzeit war völlig richtig. Was Manneh da im eigenen Strafraum veranstaltet hat, dies kann man mit jugendlicher Unbedarftheit nicht entschuldigen, dies war einfach nur dumm. Viel Hoffnung habe ich für die zweite HZ nicht. Nur ein schnelles Anschlußtor kann noch etwas ändern.

Deutliche Pfiffe zur Pause. Nach einem recht guten Anfang haben wir komplett den Faden verloren, keine konstruktiven Spielzüge mehr hinbekommen und uns bei beiden Gegentoren ganz schwach präsentiert. Derzeit sieht es nach einem derben Rückschlag aus. Auch gegen Freiburg war ein Sieg alles andere als sicher - der Auftritt unseres Teams ist aber sehr ernüchternd. Ich hatte gehofft, wir wären schon etwas weiter.
Die Pfiffe waren berechtigt...
...habe vorhin auch gepfiffen...daheim...allein... :popcorn:

Langsam könnte man meinen manneh ist reine Politik...
OK wir haben verstanden es gibt einen nicht criminal refugee!! jetzt bitte wieder an Fussball denken und ab in die xy Mannschaft mit ihm

Hier wird schon wieder der Abgesang gestartet,das Spiel ist noch gar nich vorbei..Klar,war das bislang nix..
Aber wenn wir schnell das 1 : 2 machen,dann ist auch das Stadion wieder da..Trotzdem wird es schwer,ich warte aber erst 90 Minuten ab bevor ich ein Urteil über das Spiel fälle.

Werder lässt sich von einem Aufsteiger zu Hause vorführen. Ist der Nouri-Effekt schon wieder vorbei? Das Defensivverhalten ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu unterbieten. Das Pfeifkonzert zu Halbzeit war völlig richtig. Was Manneh da im eigenen Strafraum veranstaltet hat, dies kann man mit jugendlicher Unbedarftheit nicht entschuldigen, dies war einfach nur dumm. Viel Hoffnung habe ich für die zweite HZ nicht. Nur ein schnelles Anschlußtor kann noch etwas ändern.
Es gibt ohnehin nichts Gefährlicheres, als eigene Stürmer im eigenen Strafraum... :)

Qualität ist immer Relativ. Wir haben halt den kompletten Start verschenkt weil die Idioten an Skripnik festgehalten haben. Jetzt muss man halt Geduld zeigen. Wir sind Qualitativ natürlich besser als Freiburg besetzt, aber leider sind wir komplett runtergewirtschaftet wegen dem Vorgänger.

Das ist richtig. Man sieht ja auch, dass einiges deutlich besser läuft als noch unter Nouris Vorgängern. Aber das große Problem sind für mich auch jetzt wieder Entscheidungen wie das Festhalten an Juno, der für mich seit Wochen ein Streichkandidat ist. Er hält sich halt für was besseres und das merkt man ihm leider in seinem ganzen agieren an. Mir geht er gehörig auf den Sack um es mal deutlich zu sagen.

Dazu hast du dann einen Sane, der eine völlig unnötige Ecke produziert und einen Manneh, der sich seltenst dämlich anstellt und dann bekommste halt Elfer gegen dich.

In meinen Augen wäre nach der ersten Hälfte ohne diese zwei katastrophalen Fehler ein 0:0 in Ordnung gewesen.

Back