Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Problem ist nur das die wahren alternativen wieder mal auf der Tribüne sitzen und nicht auf der Bank
Was erzählst du hier..vor 10 Minuten war Werder noch die bessere Mannschaft und auf einmal ist Freiburg gut in Form wie Leipzig?Freiburg ist derzeit in guter Form, genau wie Leipzig.

Gab's hier genügend, immer dieses scheiss Geschwätz "am Samstag sind 3 Punkte Pflicht...".![]()

Sind sie auch, aber man sieht ja, was bei rauskommt... Immer dieses Geschwätz von wegen 3 sichere Punkte nervt einfach. Diese Mannschaft ist defensiv sowas von zum Kotzen, schon wieder 2 Gegentore...![]()
Aber Freiburg besitzt - bei allem Respekt vor den Spielern und Streich, den ich sehr schätze, - nicht die Qualität. Zudem ist das hier ein Heimspiel.
Wieviel Dinger haben Wir jetzt eigentlich schon kassiert, 30?Mit dem heutigen Spiel ist die Euphorie endgültig vorbei. Im Defensivverhalten wie ein Absteiger.
Und wo mit?Ich sehe schon...hier brennt gerade wieder der grün-weiße Baum...![]()
Habe 2:2 getippt.
Leistungsexplosion in halbzeit 2
Ganz so schlimm ist es noch nicht.
Aber die beiden Gegentore sind natürlich in ihrer Entstehung ein absoluter Witz. Schön finde ich wirklich wie Juno noch so richtig aktiv den Zweikampf/das Foul im Mittefeld vermeidet.
Sehe ich ähnlich...man sollte sich schon ambitionierte Ziele setzen.Natürlich wären 3 Punkte Pflicht gewesen. Heimspiel gegen einen Aufsteiger mit der Möglichkeit, sich unten etwas abzusetzen. Abgesehen davon wären 3 Punkte keine Utopie gewesen und immer noch möglich ...

Wieviel Dinger haben Wir jetzt eigentlich schon kassiert, 30?

. Und Werder bekommt im Mittelfeld überhaupt keinen Zugriff auf die Freiburger.