nicht nur das Spiel heuteDas Spiel heute erinnert mich irgendwie an die letzte Saison.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht nur das Spiel heuteDas Spiel heute erinnert mich irgendwie an die letzte Saison.

Es wird sich in den oberen Etagen bei uns nichts ändern - warum auch. Irgendwie wurschteln wir uns wohl wieder zum Klassenerhalt. Wahrscheinlich über die Relegation.So wie bei Hertha meinste?
Man sollte erstmal dafür sorgen, dass diese verschnarchten Kameraden den Verschwindikowski machen und stattdessen fähige Leute, die auch mal unbequeme Entscheidungen zugunsten des Erfolgs treffen einsetzen.
Hier tut sich absolut gar nichts, was einen denken lässt, dass es mal wirklich bergauf geht.
Ich will nicht zum hundertsten Mal Gladbach und Frankfurt nennen.
Die haben auch keine Zauberer da.
Es muss doch auch hier möglich sein, verdammte Scheisse.

und auch heute hatte man, zwar in nur ganz ganz wenigen Momenten gesehen, das sie viel besser Fußball spielen könnten aber mit der sportlichen Leitung "unseres Besten" wird das nichts. Und das dieses die Verantwortlichen nicht sehen wollen ärgert mich am meistenund einem Trainerstab, der Spieler nicht verbessern kann,

Und nun sehen wir das Ergebnis davon 
Regt euch doch Alle nicht so auf
Nach der miesen letzten Saison wurde doch alles aufgearbeitet und jeder Stein umgedrehtUnd nun sehen wir das Ergebnis davon
![]()

Ja, hab auch schon Krämpfe vor lauterLach mich schlapp.![]()

Regt euch doch Alle nicht so auf
Nach der miesen letzten Saison wurde doch alles aufgearbeitet und jeder Stein umgedrehtUnd nun sehen wir das Ergebnis davon
![]()

Insbesondere nach den beiden Spielen gegen Regensburg (lange kein Klassenunterschied zu erkennnen) und nun RB müssten aufgrund des kompletten Fehlens der einfachsten Fußballgrundlagen (Passspiel, Ballannahme, Spielverständnis, Zweikampfverhalten) SÄMTLICHE Alarmglocken bei den Verantwortlichen schrillen!
Ich ertrage es einfach nicht mehr, Leute wie Selke, Mbom oder Sargent im Trikot meines Herzensvereins über den Platz stolpern und einen komplett verblödeten Fehlpass nach dem anderen spielen zu sehen. Das war heute an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und das Spiel gegen Regensburg war schon schlimmstens! Bei Werder muss sich radikal etwas ändern. Die aktuellen Spieler sind zu 90% verbraucht und haben einfach fertig mit Werder. Der Trainer leistet sich Anfangsaufstellungen wie heute und korrigiert diesen eklatanten Fehler, der bereits nach 20 Minuten offensichtlich war, erst nach der Halbzeit, wenn der Gegner bereits 3x netzen durfte. Das hat mit Profifußball alles so viel zu tun wie Wiesenhof mit artgerechter Tierhaltung. Dieser Verein sprintet sehenden Auges der 2. Liga entgegen. Wenn nicht 2021, dann 2022. Und das hat absolut nichts mehr mit Pech zu tun, sondern ausschließlich mit mangelnder Qualität, aufgrund miserabler Transferpolitik und einem Trainerstab, der Spieler nicht verbessern kann, sondern eher immer weiter verschlechtert!

!Falls Bremen nun aber doch gewinnt, dann ?aber wer daran glaubt das Werder RB in 3 Wochen schlägt, der glaubt noch an den Weihnachtsmann
Dann kommt der Weihnachtsmann eben schon im April.Falls Bremen nun aber doch gewinnt, dann ?

Hahaha, zurecht habe ich mir das nicht angetan.
ich wette es wurde wieder zu spät gewechselt?
Neee... diesmal war die Startaufstellung eine einzige Offenbarung!Hahaha, zurecht habe ich mir das nicht angetan.
Klofeldt mal wieder keinen Weg gefunden die mangelnde Qualität taktisch auszugleichenich wette es wurde wieder zu spät gewechselt?
![]()