Die ersten 20 Minuten waren auch keine vollständige Bankrotterklärung wie das ganze Rest. Vielleicht meinten die das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat der Josh...das AmiWunderKind heute auch gespielt?Selke sah heute leider insgesamt nicht gut aus.
Reingekommen vielleicht.. Aber danach?Ja, wir wären nach Meinung von Egge & Selke gut ins Spiel reingekommen...![]()
Ich traue den verantwortlichen nicht zu, ein Wettbewerbsfähigen Kader zusammenzustellen
stellen.
Dann guck Du Dir bitte die ganzen Pokalrunden an. In jeder Runde fliegen Erstligisten gegen unterklassige Teams raus. Selbst Werder hat das ja einige Jahre gehabt. ( Diese Saison Hertha, Bielefeld, Hoffenheim, Union, Bayern!!!, Leverkusen, Köln alle gegen unterklassige Klubs)Ist das mit dem DFB Pokal ein ernst gemeinter Vergleich??
Guckst du dir bitte die Gegner an die Werder im Pokal bisher hatte. Bei dem Losglück und den Gegner wäre es nen Witz gewesen nicht jeweils die nächste Runde zu erreichen.
aber im HF wird jetzt Schluss sein.
Ja, wobei da die Domina das eindeutig bessere Preis-Leistungs-Verhältnis bietet....Sich von einer Domina verdreschen zu lassen kommt teurer![]()

...der Rest war Pech.^^Reingekommen vielleicht.. Aber danach?

unabhängig wie man zur Retorte RB Leipzig steht,
Auch dagegen nicht.Gegen Leibniz vielleicht
Ab sofort ohne Augustinsson, Agu, Toprak, Friedl, Ideen, abgestimmte Passwege, Spielplan, Ballbesitz und sinnvolle Aufstellung. Das befreit auch irgendwie.
So ist es doch ab "Friedel,..." seit Jahren...
Ja, aber ab jetzt eben auch mit den Ausfällen davor.

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.Als Werder-Fan ist man es doch mittlerweile gewohnt, dass es immer noch schlimmer gehen kann![]()
Finde ich auch!!!Als Fan von einem schönen, gepflegten Offensivfußball kann es keine zwei Meinungen über Leipzig geben! Alles andere ist schwachsinniger Neid.
Und ja, ohne Kohle geht nichts mehr im Profifußball.
Wer dies aber ablehnt, darf nicht maulen über unsere Qualität!
Kohle schlägt Tradition, ist eben mittlerweile so.
Und ja, ich finde es geil zu sehen, wie Leipzig spielt. Und das alles mit jungen Spielern.
Jetzt wird wieder gemault von wegen, klar, mit Kohle Talente kaufen, blablabla... Auch die müssen erst mal klarkommen und einschlagen!
Was machen denn unsere Talente seit 10 Jahren? Ersparen mir jetzt die gefühlt 30 Namen...
Ach, egal, habe gerade null Bock auf eine Diskussion aufgrund diverser Sichtweisen.
Mich kotzt das alles seit Jahren an!
Ne Frechheit von RB Leipzig, einfach Tore zu schießen. Unglaublich....der Rest war Pech.^^![]()

Hätte weniger Sorgen um Werder, wenn wir auch einen Investor hätten oder wie andere Klubs Anteile veräußert.
Dann müsste man sich um die Finanzen weniger Sorgen machen
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
Ja, wir wären nach Meinung von Egge & Selke gut ins Spiel reingekommen...![]()