Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bisher noch nichts aber am Ende der Saison 12 Mios wenn ich das richtig in Erinnerung habe, es sei denn Werder steigt ab dann ist soviel ich weiss die Kaufpflicht hinfälligSelke muss man erst einmal die Füße richten. Wieviel hat der noch mal gekostet?
Ist das nicht ne Leihgabe???
Dürfte dann schon bei Minus 10 Mio Euro liegen..... Müssen also noch drauflegen@Weserpizarro24 ...Die Flanke lässt Rashica's Marktwert wieder um mindestens 5 Mio sinken...oder???![]()
Das wäre selbst gegen deren zweite Garnitur schwerer gewesen...^^Billiger Sieg für die Brause.
also jetzt Minus 3, das heißt, wir müssen drauflegen?@Weserpizarro24 ...Die Flanke lässt Rashica's Marktwert wieder um mindestens 5 Mio sinken...oder???![]()
Der ganze Typ ist einfach nur genialJep, mit Zwangskaufoption. Ein genialer Baumann-Deal ...
Siehst du, genau so etwas wie "Dampfplauderer aus den mafiösen Tiefen der Werderfamilie" meine ich ...
Natürlich war die letzte Saison die schlechteste seit Ewigkeiten und sollte kein Gradmesser sein, dass man aber annimmt, dass nach einer solchen Saison sich umgehend alles zum Besseren wendet, und das obwohl der Kader - wirtschaftlichen Zwängen gehorchend und geschuldet - wohl nicht besser als letztes Jahr ist, das ist doch illlusorisch.
Aber selbst wenn man das längerfristig betrachtet, muss man konstatieren, dass Werder in den letzten 10 Jahren nur dreimal einstellige Tabellenplätze erreicht hat. Die großen Zeiten sind halt faktisch vorbei.
na gegen die D- Elf keine KunstSchaut euch nur mal die Eisernen an!
Super...was macht der Stuhlgang?Mir geht's prima, Danke der Nachfrage
Aber selbst wenn man das längerfristig betrachtet, muss man konstatieren, dass Werder in den letzten 10 Jahren nur dreimal einstellige Tabellenplätze erreicht hat. Die großen Zeiten sind halt faktisch vorbei.
Schaut euch nur mal die Eisernen an!
bisher noch nichts aber am Ende der Saison 12 Mios wenn ich das richtig in Erinnerung habe, es sei denn Werder steigt ab dann ist soviel ich weiss die Kaufpflicht hinfällig