Spieltagsthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig

Hey Ey Ey, du bist echt sauer oder?
So ne Wortwahl kenn ich nicht von dir.
Bin etwas schockiert.

Ja! Mir liegt was an diesem Klub und seit diese Unprofessionalität hier eingezogen ist, die mal kurzzeitig unterbrochen wurde, sieht man den Niedergang. Dabei sieht jeder Blinde wo die Probleme liegen. Das hat angefangen mit dem viel zu langen Festhalten an KA und TS und fand dann nach der Entlassung von TE seine Fortsetzung. Und all die Dinge, die man befürchten musste, sind eingetreten. Wirtschaftlich laufen wir schon am Krückstock (des Staates) und sportlich ist es erbärmlich wie wir uns Null Komma Null entwickeln und dann ständig was von Zufriedenheit gefaselt wird.

Ich frage mich nur, wie wir mit dem angeblich unfähigsten Management, einem Katastrophen-Trainer, einem Pannentorwart, einer löchrigen Abwehr, einem nicht vorhandenen Mittelfeld und einem praktisch nicht vorhandenen Sturm 30 Punkte holen könnten und im DFB-Pokal-Halbfinale stehen können.
Leute überlegt doch mal........ Freut Euch dass Werder immer noch BuLi spielt. Und guckt nach Schalke etc....
Es kommen bessere Zeiten. Garantiert
ok.

Ja! Mir liegt was an diesem Klub und seit diese Unprofessionalität hier eingezogen ist, die mal kurzzeitig unterbrochen wurde, sieht man den Niedergang. Dabei sieht jeder Blinde wo die Probleme liegen. Das hat angefangen mit dem viel zu langen Festhalten an KA und TS und fand dann nach der Entlassung von TE seine Fortsetzung. Und all die Dinge, die man befürchten musste, sind eingetreten. Wirtschaftlich laufen wir schon am Krückstock (des Staates) und sportlich ist es erbärmlich wie wir uns Null Komma Null entwickeln und dann ständig was von Zufriedenheit gefaselt wird.
Ich geb dir ja Recht aber ich reg mich darüber nicht mehr auf, versuche es zumindest

:tnx:

Du muss aber auch zwei Dinge vor Augen behalten. Ersten war die letzte Saison die schwächste Saison der Klubgeschichte. Das darf nicht die Referenz sein. Zumal auch so eine miese Saison hätte nicht sein müssen, wenn man sich anständige Leute für die sportliche Leitung geholt hätte und nicht nur Dampfplauderer aus den mafiösen Tiefen der Werdefamilie. Das andere sind dann die Gegner die man gespielt hatte zum gleichen Zeitpunkt. Daher müsste man das man mal durchrechnen, ob es wirklich so viel besser ist wie es ja auch mal zu sein schien. Deswegen habe ich seit Hoffenheim dieses miese Gefühl. Denn der Blick auf die ausstehenden Spiele ließen schon vieles befürchten.

Siehst du, genau so etwas wie "Dampfplauderer aus den mafiösen Tiefen der Werderfamilie" meine ich ...

Natürlich war die letzte Saison die schlechteste seit Ewigkeiten und sollte kein Gradmesser sein, dass man aber annimmt, dass nach einer solchen Saison sich umgehend alles zum Besseren wendet, und das obwohl der Kader - wirtschaftlichen Zwängen gehorchend und geschuldet - wohl nicht besser als letztes Jahr ist, das ist doch illlusorisch.

Aber selbst wenn man das längerfristig betrachtet, muss man konstatieren, dass Werder in den letzten 10 Jahren nur dreimal einstellige Tabellenplätze erreicht hat. Die großen Zeiten sind halt faktisch vorbei.

Ich frage mich nur, wie wir mit dem angeblich unfähigsten Management, einem Katastrophen-Trainer, einem Pannentorwart, einer löchrigen Abwehr, einem nicht vorhandenen Mittelfeld und einem praktisch nicht vorhandenen Sturm 30 Punkte holen könnten und im DFB-Pokal-Halbfinale stehen können.
Leute überlegt doch mal........ Freut Euch dass Werder immer noch BuLi spielt. Und guckt nach Schalke etc....
Es kommen bessere Zeiten. Garantiert
Ist das mit dem DFB Pokal ein ernst gemeinter Vergleich??
Guckst du dir bitte die Gegner an die Werder im Pokal bisher hatte. Bei dem Losglück und den Gegner wäre es nen Witz gewesen nicht jeweils die nächste Runde zu erreichen.

aber im HF wird jetzt Schluss sein.

Back