Spieltagsthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig

Die sind alle soooo schlecht. Weg damit, alle verschenken. In der 3. Liga freuen sich die Vereine über den ein oder andere.

Pavlenka ist leider auch nur noch eine Witznummer. Dass er da gerare nicht zum Ball geht, sondern wartet, was der Gegner wohl gleich abstellen wird, ist so unfassbar schlecht.

Ich habe nach der geilen letzten Saison nur erwartet, dass Konsequenzen gezogen werden.
Das ist natürlich nicht geschehen. Die Verantwortlichen machen im selben Trott weiter. Der Kader ist ein Witz.
Die Tatsache dass alles auf die Rashica Karte gesetzt wurde, fliegt uns um die Ohren!
Das ärgert mich. Und der Hauptverantwortliche schiebt alles auf Corona.... sehr einfach

Das kann ich sogar nachvollziehen. Dass wesentliche Änderungen beispielsweise in Form eines Trainerwechsels ausbleiben würden, nachdem man mit dem Trainer diese gruselige Saison durchgezogen hat, war aber doch eigentlich klar. Und dass die, die dafür verantwortlich sind, dass man die Saison mit dem Trainer durchgezogen hat, dann auch bleiben, ist nur folgerichtig.

Es mag auch sein, dass der Transferfokus auf Rashica riskant war, mit seinen Verletzungen und der Pandemie konnte man aber eben auch wirklich nicht rechnen. Darüber hinaus werden Transferfehler auch woanders begangen. Wenn der Tabellenführer, der nicht genannt werden soll, 8 Mio. Euro für einen Cuisance verbrennt, ist das eine Randnotiz, macht Baumann das, wäre das Anlass für die Weltrevolution.

Mir geht es doch auch gar nicht darum, dass die sportliche Leitung keinen Anlass für Kritik liefert, denn das tut sie durchaus, mir kommt es in erster Linie darauf an, wie diese geäußert wird. Und damit meine ich nicht explizit dich. :beer:

Back