Rashigoal, direkt den Marktwert auf 10mio angehoben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WER hat diese Spieler und diesen Kader eigentlich zusammengestellt?!?!?!?Die sind alle soooo schlecht. Weg damit, alle verschenken. In der 3. Liga freuen sich die Vereine über den ein oder andere.
juppDas muss ein Tor werden.

Lass mal den Jungen. Was unsere gestandenen Spieler nicht auf die Kette bekommen, soll er schaffen.Agu nicht bundesligatauglich
20Rashigoal, direkt den Marktwert auf 10mio angehoben

Das kann ich sogar nachvollziehen. Dass wesentliche Änderungen beispielsweise in Form eines Trainerwechsels ausbleiben würden, nachdem man mit dem Trainer diese gruselige Saison durchgezogen hat, war aber doch eigentlich klar. Und dass die, die dafür verantwortlich sind, dass man die Saison mit dem Trainer durchgezogen hat, dann auch bleiben, ist nur folgerichtig.
Es mag auch sein, dass der Transferfokus auf Rashica riskant war, mit seinen Verletzungen und der Pandemie konnte man aber eben auch wirklich nicht rechnen. Darüber hinaus werden Transferfehler auch woanders begangen. Wenn der Tabellenführer, der nicht genannt werden soll, 8 Mio. Euro für einen Cuisance verbrennt, ist das eine Randnotiz, macht Baumann das, wäre das Anlass für die Weltrevolution.
Mir geht es doch auch gar nicht darum, dass die sportliche Leitung keinen Anlass für Kritik liefert, denn das tut sie durchaus, mir kommt es in erster Linie darauf an, wie diese geäußert wird. Und damit meine ich nicht explizit dich.![]()

Er ist noch jung.[/QUOTE...einige der Leipziger auch....
....Wahnsinn der JungeJapp die Hürden dafür sind gesunken - ähnlich wie beim AbiturWas man so alles "Fußball" nennen darf...![]()
Bei dem Torwarttrainer nicht verwunderlich. Er hat noch keinen Torwart besser gemacht.Pavlenka ist doch auf em absteigenen Ast. Der ist auf der Linie mal ganz löblich, aber sonst schadet der nur noch. Der ist qualitativ so miserabel geworden, das ich mich frage warum der nicht mal ausgetauscht wird. Aber das ist ja wie bei Eggestein und Konsorten. Jeder darf seinen hirnlosen Müll zusammen spielen ohne Konsequenzen.
AllerdingsIch mag Frankfurt, die haben verdammt viel richtiger gemacht als wir.

Fussball ist es nicht, aber was es genau ist kann dir unser Trainer genau erklären...Was man so alles "Fußball" nennen darf...![]()

Von nichts kommt nichtsRashigoal, direkt den Marktwert auf 10mio angehoben
In einem 3stündigen MonologFussball ist es nicht, aber was es genau ist kann dir unser Trainer genau erklären...![]()