Spieltagsthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig

Das kann ich sogar nachvollziehen. Dass wesentliche Änderungen beispielsweise in Form eines Trainerwechsels ausbleiben würden, nachdem man mit dem Trainer diese gruselige Saison durchgezogen hat, war aber doch eigentlich klar. Und dass die, die dafür verantwortlich sind, dass man die Saison mit dem Trainer durchgezogen hat, dann auch bleiben, ist nur folgerichtig.

Es mag auch sein, dass der Transferfokus auf Rashica riskant war, mit seinen Verletzungen und der Pandemie konnte man aber eben auch wirklich nicht rechnen. Darüber hinaus werden Transferfehler auch woanders begangen. Wenn der Tabellenführer, der nicht genannt werden soll, 8 Mio. Euro für einen Cuisance verbrennt, ist das eine Randnotiz, macht Baumann das, wäre das Anlass für die Weltrevolution.

Mir geht es doch auch gar nicht darum, dass die sportliche Leitung keinen Anlass für Kritik liefert, denn das tut sie durchaus, mir kommt es in erster Linie darauf an, wie diese geäußert wird. Und damit meine ich nicht explizit dich. :beer:
:beer:

Pavlenka ist doch auf em absteigenen Ast. Der ist auf der Linie mal ganz löblich, aber sonst schadet der nur noch. Der ist qualitativ so miserabel geworden, das ich mich frage warum der nicht mal ausgetauscht wird. Aber das ist ja wie bei Eggestein und Konsorten. Jeder darf seinen hirnlosen Müll zusammen spielen ohne Konsequenzen.
Bei dem Torwarttrainer nicht verwunderlich. Er hat noch keinen Torwart besser gemacht.

Ich frage mich nur, wie wir mit dem angeblich unfähigsten Management, einem Katastrophen-Trainer, einem Pannentorwart, einer löchrigen Abwehr, einem nicht vorhandenen Mittelfeld und einem praktisch nicht vorhandenen Sturm 30 Punkte holen könnten und im DFB-Pokal-Halbfinale stehen können.
Leute überlegt doch mal........ Freut Euch dass Werder immer noch BuLi spielt. Und guckt nach Schalke etc....
Es kommen bessere Zeiten. Garantiert

Back