B
BasT82
Guest
Pokalsieger aber!...Kann mal jemand kurz den Taschenrechner raus holen und nach rechnen ob wir dieses Jahr noch Meister werden können??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pokalsieger aber!...Kann mal jemand kurz den Taschenrechner raus holen und nach rechnen ob wir dieses Jahr noch Meister werden können??

oder für dumm verkaufen?^^ 
Ach stimmt, nur doof das wir im HF gegen die Mannschaft ran müssen die uns heute an die wand gespielt hatPokalsieger aber!...
das ging schon vor dem Spiel heute nicht mehrKann mal jemand kurz den Taschenrechner raus holen und nach rechnen ob wir dieses Jahr noch Meister werden können??
Ja, sein erstes Tor in dieser Saison...meinen Glückwunsch...Rashica hat ein Tor gemacht,und das war auch schon das einzige positive Erlebnis für uns heute..Machts gut![]()

ShowAch stimmt, nur doof das wir im HF gegen die Mannschaft ran müssen die uns heute an die wand gespielt hat
Abwehr wird überschätzt....Toprak verletzt raus...
Agu verletzt raus...
Friedl mehr oder weniger verletzt...
Ich ahne Böses!
Hoffentlich haben sie sich nichts schlimmeres ausgewischt.
Gegen Leipzig wurden uns die klaren Grenzen aufgezeigt!
Aber es war ja erwartbar...![]()

War schon echt geil gemacht, wie er antritt, drei Gegenspieler vernascht und das Ding aus 18 Metern in den Winkel gemalt hat!Rashica hat ein Tor gemacht,und das war auch schon das einzige positive Erlebnis für uns heute..Machts gut![]()
Ohne Taschenrechner kann ich ausrechnen, dass wir durchaus noch Vizemeister von unten werden können.Kann mal jemand kurz den Taschenrechner raus holen und nach rechnen ob wir dieses Jahr noch Meister werden können??
Jeder macht das, was er am besten kannFazit
Werder auf Platz präsentiert sich in bester Kohfeldt-Manier.

Bode kann auch gehen... Hat den Azubis noch den Rücken gestärkt...Wenn sie nächste Saison auf Erras, Woltemade, Selke, M.Bom ......setzen! Ist es schnell vorbei im bezahlten Fussball! Ich traue den verantwortlichen nicht zu, ein Wettbewerbsfähigen Kader zusammenzustellen
stellen. Baumann raus.

Masochist...du brauchst es wohl immer wieder...

Vor allem können die genannten Spieler kaum etwas für den Zustand.Bode kann auch gehen... Hat den Azubis noch den Rücken gestärkt...
Achja,.... Kohfeldt raus!!!!
Kann den nicht mehr ertragen![]()
Sich von einer Domina verdreschen zu lassen kommt teurerMasochist...du brauchst es wohl immer wieder...![]()

Ja, wir wären nach Meinung von Egge & Selke gut ins Spiel reingekommen...
Schon was passiert?
![]()