K
Klatti5
Guest
Sorry das ist Kreisliga im Vorwärtsgang
..
..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte etwas anders aufgestellt...Hast du was anderes erwartet? Wir spielen gegen Leizpig und nicht gegen Paderborn. Die machen halt aus dem Nichts mal ein Tor, weil sie es können.
Wir haben die zweitbeste Zweikampfquote...Dafür hat Werder nicht die Spieler.
Leider die Realität mit dem PersonalSorry das ist Kreisliga im Vorwärtsgang
..
Wir haben doch einen Standardtrainer ...Ich hätte etwas anders aufgestellt...
Und ich habe gehofft dass es bis zur Pause noch 0:0 steht. Und es nicht wegen 2 Standards 0:2 steht
Ausrede ...die müssen Gallig sein ..viel zu einfach..Leider die Realität mit dem Personal
Den hätten sie weglassen können und dafür das Geld in die medizinische Abteilung investieren. Oder einen gescheiten trainingsplatzWir haben doch einen Standardtrainer ...
Dann widersprichst du dir doch selbst?Wir haben die zweitbeste Zweikampfquote...
Standartenträger- Heißen so nicht die Ultras mit ihrem Gewimpel hinterm Tor?Wir haben doch einen Standardtrainer ...
Quatsch, die haben doch kaum BundesligerfahrungAusrede ...die müssen Gallig sein ..viel zu einfach..
Standartenträger- Heißen so nicht die Ultras mit ihrem Gewimpel hinterm Tor?

Hoch gegriffen.Sorry das ist Kreisliga im Vorwärtsgang
..
...Sargent sollte erlöst werden, ansonsten wäre es klasse, wenn es nicht zu hoch werden würde....
Deshalb verstehe ich nicht was da passiert.Dann widersprichst du dir doch selbst?
Willst du noch mehr Verletzungen und Sperren riskieren?Alter,du hast kaum Leute,gegen eine nominell bessere Truppe.
Da trete ich auf Alles was sich bewegt aber nee,,ich spiele abwartend und zögerlich und das zu Hause.