Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar können die , nur vorletzte Trainer wollte alle negative Rekorde ,bin heute Fan von Greuther Fürth , aber nur 90 Minuten plus Nchspielzeitund Fußball können wohl auch ein paar....
So so , er hat von sich aus behauptet er wäre der BESTE für WERDER , soll ich Baumann Bode und Kohfeldt jetzt die Füsse küssen fur Abstieg welche zu verhinder wäre ?Was ist das denn für eine Aussage?
Kohfeldt ist und war nie unser Feind.
Völlig drüber und diese Aussage wird noch geliked.
Mal ganz davon abgesehen, dass Begrifflichkeiten wie "Feind" im Fussball nichts verloren haben mMn.
Darum geht es nicht, natürlich hat er seine Aktien in dem Abstieg, das sieht auch jeder (naja fast jeder).So so , er hat von sich aus behauptet er wäre der BESTE für WERDER , soll ich Baumann Bode und Kohfeldt jetzt die Füsse küssen fur Abstieg welche zu verhinder wäre ?
Man sieht wie unsere Mannschaft jetzt kämpfen kann , man nimmt die erste 4 Spieltage nach abstieg und vergleich mit 4 erste Spieltage in RR .
Da merkt man doch wieder, was manche Leute für seltsame Einstellungen haben, da fragt man sich, was da so konsumiert wurde.Was ist das denn für eine Aussage?
Kohfeldt ist und war nie unser Feind.
Völlig drüber und diese Aussage wird noch geliked.
Mal ganz davon abgesehen, dass Begrifflichkeiten wie "Feind" im Fussball nichts verloren haben mMn.
Ich ok wenn wenn du andere Meinung bist ,ich denke wenn Toprak nicht verletzt wird ,ist Aufstieg möglichDarum geht es nicht, natürlich hat er seine Aktien in dem Abstieg, das sieht auch jeder (naja fast jeder).
Dennoch finde ich die Aussage, er sei ein Feind völlig deplatziert.
Würde es nicht an einem Spieler festmachen wollen.Ich ok wenn wenn du andere Meinung bist ,ich denke wenn Toprak nicht verletzt wird ,ist Aufstieg möglich
Darum geht es nicht, natürlich hat er seine Aktien in dem Abstieg, das sieht auch jeder (naja fast jeder).
Dennoch finde ich die Aussage, er sei ein Feind völlig deplatziert.

Wenn man alles auf die Goldwaage legt, kann man das natürlich so sehen.Dennoch finde ich die Aussage, er sei ein Feind völlig deplatziert.
Ist mir nicht entgangen, dennoch sollte so etwas nicht stehen bleiben mMn und ist jetzt ja auch gelöscht.Wenn man alles auf die Goldwaage legt, kann man das natürlich so sehen.
Wenn man aber sieht, dass der Schreiberling der deutschen Sprache nicht so ganz wohlgesonnen ist, weiß man wie es gemeint war.
Aber gut. Is ja nun gelöscht und alle liegen sich in den Armen.
Also ich lese den noch (wenn ich das Ignore öffne), oder werden beim Löschen die Nummern neu vergeben?.Der Beitrag #352 wurde berechtigter Weise mittlerweile gelöscht!
Danke an die Mods![]()
Nee,ist noch da.Der Beitrag #352 wurde berechtigter Weise mittlerweile gelöscht!
Danke an die Mods![]()
Nee,ist noch da.

Ignorierst du evtl. den User?Also bei mir ist er nicht mehr vorhanden![]()