Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Karlsruher SC

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 21 77,8%
  • Unentschieden

Votes: 3 11,1%
  • Niederlage

Votes: 3 11,1%

• Total voters
    27
  • Poll closed .
Was ist das denn für eine Aussage?
Kohfeldt ist und war nie unser Feind.
Völlig drüber und diese Aussage wird noch geliked.
Mal ganz davon abgesehen, dass Begrifflichkeiten wie "Feind" im Fussball nichts verloren haben mMn.
So so , er hat von sich aus behauptet er wäre der BESTE für WERDER , soll ich Baumann Bode und Kohfeldt jetzt die Füsse küssen fur Abstieg welche zu verhinder wäre ?
Man sieht wie unsere Mannschaft jetzt kämpfen kann , man nimmt die erste 4 Spieltage nach abstieg und vergleich mit 4 erste Spieltage in RR .

So so , er hat von sich aus behauptet er wäre der BESTE für WERDER , soll ich Baumann Bode und Kohfeldt jetzt die Füsse küssen fur Abstieg welche zu verhinder wäre ?
Man sieht wie unsere Mannschaft jetzt kämpfen kann , man nimmt die erste 4 Spieltage nach abstieg und vergleich mit 4 erste Spieltage in RR .
Darum geht es nicht, natürlich hat er seine Aktien in dem Abstieg, das sieht auch jeder (naja fast jeder).
Dennoch finde ich die Aussage, er sei ein Feind völlig deplatziert.

Was ist das denn für eine Aussage?
Kohfeldt ist und war nie unser Feind.
Völlig drüber und diese Aussage wird noch geliked.
Mal ganz davon abgesehen, dass Begrifflichkeiten wie "Feind" im Fussball nichts verloren haben mMn.
Da merkt man doch wieder, was manche Leute für seltsame Einstellungen haben, da fragt man sich, was da so konsumiert wurde.
Bei uns läuft es gut und die kommen wieder mit FK. Mache scheine ihm echt verfallen(im negativem Sinne) zu sein.

Werder hat gestern ein gutes Spiel geliefert, viel zu wenig Tore gemacht und ist auf einem guten Weg, da sollte man doch von Kohfeldt loskommen.

Back