Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Karlsruher SC

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 21 77,8%
  • Unentschieden

Votes: 3 11,1%
  • Niederlage

Votes: 3 11,1%

• Total voters
    27
  • Poll closed .
Ich freue mich sehr über unseren Sieg und unsere 6 Siege in Serie. Die Lobeshymnen auf unser Sturmduo sind mir aber doch ein wenig zu viel. Man macht das Spiel viel spannender, als es eigentlich sein müsste, weil die beiden viel zu viele Chancen liegen lassen. Was die in aussichtsreichen Positionen an Bällen verstümpern, aus denen eigentlich wieder eine herausragende Torchance hätte werden müssen, vermag ich gar nicht mehr zu zählen. Duksch zwar heute viel mehr Bälle versemmelt, aber Lücke hat heute gar nix auf die Kette bekommen. Der Erfolg gibt einem.ja recht, aber was die Kommentatoren die beiden über den Klee loben, geht mir da deutlich zu weit. Schade, trotz Sieg bin ich ein wenig genervt davon. Auch viele viele Fehlpässe. Ich fand uns extrem dominant und den Ksc schwach. Mit ein bisschen mehr Klasse vorne, hätte es in der 1. Hz schon entschieden sein müssen.

Egal, unter Werner läufts und die Masse an kreierten Chancen gab es so auch lange nicht mehr.

War es auch.

Es folgen jetzt Rostock und Ingolstadt - also machbar.

Danach kommen dann die Gegner gegen die es um den Aufstieg geht.
Wobei ich mir vor Regensburg, Darmstadt, Pauli und Nürnberg auch nicht gerade in die Büx mache. HSV wird hart (weil Derby) und Schalke ist auch gut in Schuss. Aber wenn wir von schlimmen Austellen verschon bleiben, sollte es eigentlich klappen können mit Rang 1 oder 2.

War es auch.

Es folgen jetzt Rostock und Ingolstadt - also machbar.

Danach kommen dann die Gegner gegen die es um den Aufstieg geht.

machbar ja,aber das sollten wir nicht unterschätzen.In Rostock wird das erstmal unangenehm werden und Ingostadt hat gestern auch ein unerwartetes Lebenszeichen gegeben.Die Einstellung muß auch da stimmen.

Der Sieg ist natürlich klar verdient, aber die Karlsruher haben auch alles gegeben. Ärgerlich war das 1 : 1, was aber passieren kann. Ansonsten wäre es sicher deutlicher für Werder ausgegangen. Aber Werder verliert nicht die Ruhe und Überzeugung, so dass sie nicht in Hektik verfallen.
Ein Makel ist leider die nicht ausgenutzten Chancen.

Mir gefällt der Fußball den wir spielen und das wir bisher nicht komplett hilflos gewirkt haben. Ich frage mich wie es werden soll, sollten wir aufsteigen

Back