Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Serie geht weiter...War nicht ein überragendes Spiel,sondern ein Pflichtsieg.Auf jeden Fall verdient und wir bleiben oben mit dabei. Übrigens auch sehr faires Spiel und es wurde gar nicht über den Schiri gemeckert...Dann noch einen guten Restsamstag euch..![]()
Langweilig fand ich's wieder gar nicht![]()

Wobei ich mir vor Regensburg, Darmstadt, Pauli und Nürnberg auch nicht gerade in die Büx mache. HSV wird hart (weil Derby) und Schalke ist auch gut in Schuss. Aber wenn wir von schlimmen Austellen verschon bleiben, sollte es eigentlich klappen können mit Rang 1 oder 2.War es auch.
Es folgen jetzt Rostock und Ingolstadt - also machbar.
Danach kommen dann die Gegner gegen die es um den Aufstieg geht.
"machbar" geht für mich in die Richtung, aber wenn ich das falsch verstanden habe, sorryHab ich auch nicht gesagt oder?

War es auch.
Es folgen jetzt Rostock und Ingolstadt - also machbar.
Danach kommen dann die Gegner gegen die es um den Aufstieg geht.
Werder kann irgendwie doch gar nicht langweiligIch auch nicht. Hab nichts gegen ein langweiliges 5:0 mit 3:0 nach 12
Minuten![]()

Wenn Du nach Spieltagen gehst richtig wenn Du nach zeitlicher Abfolge gehst sind es 9 Siege, mittendrin in dieser Serie war ein Nachholspiel was auch gewonnen wurde (siehe Startpost)Klang im Radio nach harter Arbeit, aber sch... drauf! Otto hatte damals wohl 8 Siege in Folge. Bitte nachmachen!
machbar ja,aber das sollten wir nicht unterschätzen.In Rostock wird das erstmal unangenehm werden und Ingostadt hat gestern auch ein unerwartetes Lebenszeichen gegeben.Die Einstellung muß auch da stimmen.

Das ist der große Unterschied zu den vorherigen Jahren: wir gewinnen nicht nur häufiger Spiele an sich, sondern auch häufiger Partien, bei denen es sehr eng zugeht.Big Points. Die Spiele musst Du gewinnen.

Vielleicht sollten wir ihn in die Scoutingabteilung holenAktuell sieht es so aus, dass mit Darmstadt & Werder zwei Vereine auf Platz 1 und 2 stehen, mit denen Markus Anfang diese/letzte Saison im Liga-Mittelfeld spielte.