Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Holstein Kiel

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 19 82,6%
  • Unentschieden

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage

Votes: 4 17,4%

• Total voters
    23
  • Poll closed .
Ich bleib bei meiner Meinung die ich auch schon vor dem Spiel hatte... das waren nach dem Schalke Spiel einfach zu viele Superlative und damit Ablenkungen .... es fehlte das Feuer und die Konzentration..... alle wollten nur feiern ... das war ne Niederlage mit Ansage, wie sie werdertypischer nicht hätte sein können ...
Tja, da ist leider was dran.

Ich bleibe dabei:
Ein Sieg (mit allen Implikationen wie Psyche etc) heute wäre der Aufsteig gewesen
Ein Unentschieden Relegation und eine Niederlage, auch mit allen Implikationen, der Verbleib in Liga 2 - auf viele Jahre.

Und ich bin supertraurig das wir diese Scheisse drumrum nicht ausblenden konnten .... wieder mal ... was hatten wir heute für große Abstände zu den Kielern und die hatten umgedreht Raum ohne Ende ... die Einsatzbereitschaft war heute nicht bei 100% ... wir sind aus dem Nichts in Führung gegangen, aber hatten nie wirklich Zugriff ... man hab ich nen Granatenhals :opa:

Das war einfach hochgradig arrogant.
Hinten wie vorne.
Ab der 2. Minute war das einfach Scheiss-Fussball.

Friedl hinten wirkte von Anfang an mega übertrieben cool und lässig.
Das Spiel nach Vorne auch - gerade in der ersten Hälfte - mit viel zu wenig Zug und Überzeugung. Da wurde einfach nicht alles gegeben.

Und dann auf einmal MUSST du den Schalter umlegen. Geht halt meistens nicht.

Bleibt richtig schön spannend.

Die Nummer Aufstieg ist so gut wie durch.
Heute war's ein Schlüsselspiel die für die nächsten 2 Spiele ein booster für die Psyche gewesen wäre. Bremen hat's Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Leichtfertig in gewohnter Weise.
Mit viel Glück langt es für die Relegation.
Allerdings ist diese Niederlage eine Steilvorlage für die Mannschaften in Schlagdistanz. Selbst Hamburg ist am Aufstieg dran.
Jetzt beginnt das große Zittern in Bremen und ich habe die Befürchtung, dass dann der große Ausverkauf des Teams stattfindet wenn Bremen in der 2 Liga bleibt.

Wenigstens ein Punkt wäre heute am Ende Gold wert gewesen. Aber sich den 3. im Grunde auch noch halb selbst reinzuschmeißen und bei den etlichen Großchancen so kläglich zu versagen, lässt einen nur fassungslos zurück. Ich fürchte auch, dass die heutige 2. HZ den Weg dieses Vereins in die Verdammnis der 2. Liga auf Dekaden begründet hat. Es ist schlicht unglaublich.

Back