B
Benni4all
Guest
Bist du dir da so sicher, Benni
![]()
nö
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du dir da so sicher, Benni
![]()
Quatsch.Ich habs gewusst. Jetzt wird hier und da schon auf Ole Werner rumgehackt. Der angebliche 'Wundertrainer' sorgt dann doch nicht mal so einfach für den Aufstieg. Und damit relativiert sich die Kritik an Florian Kohfeldt
.... dass dies heute ein Schlüsselspiel für die nächsten Jahre gewesen war.
Tja, da ist leider was dran.Ich bleib bei meiner Meinung die ich auch schon vor dem Spiel hatte... das waren nach dem Schalke Spiel einfach zu viele Superlative und damit Ablenkungen .... es fehlte das Feuer und die Konzentration..... alle wollten nur feiern ... das war ne Niederlage mit Ansage, wie sie werdertypischer nicht hätte sein können ...
Auswärts in Aue ist das möglich, aber Zuhause???
Never...

Wird es nicht.erinner dich nochmal daran wenn es in Aue nach 80 Min. noch 0 : 0 steht![]()

Auswärts in Aue ist das möglich, aber Zuhause???
Never...

Ich habe den Aufstieg, im Gegensatz zu ein paar anderen Usern, noch nicht abgeschrieben.Nun seid doch mal voller Hoffnung![]()

Wird es nicht.
Auswärts ist Werder stärker.
Denk an meine Worte....
![]()
...wir brauchen genau diesen Druck, damit wir voll fokussiert bleiben, ohne geht einfach nicht, wie wir heute wieder gesehen haben.Aber das ist doch jetzt der Druck den man hätte vermeiden können.
Jetzt MUSS die Mannschaft beide Spiele gewinnen
Ich habe den Aufstieg, im Gegensatz zu ein paar anderen Usern, noch nicht abgeschrieben.
![]()

...wir brauchen genau diesen Druck, damit wir voll fokussiert bleiben, ohne geht einfach nicht, wie wir heute wieder gesehen haben.
Welche Wirkung hatte denn die deftige Schlappe von Schalke 04 letzte Woche auf deren zukünftige Ligazugehörigkeit?Ich bleibe dabei:
Ein Sieg (mit allen Implikationen wie Psyche etc) heute wäre der Aufsteig gewesen
Ein Unentschieden Relegation und eine Niederlage, auch mit allen Implikationen, der Verbleib in Liga 2 - auf viele Jahre.
Tja, da ist leider was dran.

Darmstadt wird Aue morgen richtig verhauen, aber so richtig richtig.
. Leichtfertig in gewohnter Weise.