Das ist richtig...JETZT sind's ungelegte Eier.Das sind doch für uns aktuell völlig angelegte Eier.
Unser Team braucht genau jetzt die volle Unterstützung im knallharten Aufstiegsrennen, genau JETZT!
Was bei einem evtl. Aufstieg, der noch lange nicht erreicht ist, für ein neues Team zusammengestellt wird ist doch jetzt für uns völlige Nebensache.
Wir sind mittendrin und brauchen jetzt zwei Siege, die Mannschaft muss einfach weiter Powern, wir müssen weitern Powern und das Team unterstützen, dann klappt es auch und wenn nicht, dann haben wir es am Ende auch nicht verdient, aber so weit sind wir noch nicht.
Jetzt geht es nach Aue und nur darauf liegt jetzt der Fokus.
Die Unterstützung im Stadion war mit Sicherheit gegen die Störche mehr als ausreichend vorhanden, genauso mit dem Empfang des Werder Bus vor dem Stadion.
Diese Unterstützung ist die ganze Saison über da, uneingeschränkt.
Daran kann es dann nicht liegen das Werder nach einer 2:0 Führung das Spiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
. Und zum Thema neues Team für die 1 Liga, na klar ist das Nebensache. Vielmehr sollte man sich vielleicht Gedanken machen wer die Lücke schließt wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt und die Leistungsträger gehen.
Ich hab's schon öfter Geschrieben, dass die leichtfertig vergebenen Punkte uns den Hals brechen können, möglicherweise sogar nur 1 Punkt und wenn es dann ganz schlecht kommt das Torverhältnis.
Klar müssen jetzt 6 Punkte her und ich glaube das die Konkurrenz evt auch noch Punkte liegen lassen aber darauf zu hoffen, ist schon Sch*** genug.
Sei's drum.... Grüße