Keine Anspielstationen, keine Absicherung, kein Ausweichplan für Drucksituationen, schlechte Raumaufteilung, schlechte Halbraumbesetzung, schlechter Gegendruck auf den zweiten Ball.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön gell, wenn man einen Werderspieler hat, auf den man immer draufkloppen kann... :wild:Kann man Luki bitte von diesem Elend erlösen. Was für ein dämliches Foul eines IV im Mittelfeld.

Koenntest Du eventuell mal eine intelligente Frage stellen?
Traeum weiter...Ja, habe ich doch.![]()

Koenntest Du eventuell mal eine intelligente Frage stellen?

Ok, beim Passspiel gebe ich dir zum Teil Recht. Aber was die Standards und das Deckungsverhalten angeht, das sollte auf diesem Niveau schon beherrscht werden.Keine Anspielstationen, keine Absicherung, kein Ausweichplan für Drucksituationen
Nein, kann die nicht![]()

So etwas wie ein halbwegs durchdachter Spielaufbau ist aber auch jetzt nirgens zu erkennen bei Werder!!! Lächerlich dieser gesamte Auftritt!!!
Es ist so derb zum![]()
![]()
![]()

Mache ich später.Traeum weiter...![]()
Ok, beim Passspiel gebe ich dir zum Teil Recht. Aber was die Standards und das Deckungsverhalten angeht, das sollte auf diesem Niveau schon beherrscht werden.