Das kann ich Dir gerne beantworten:
1.) ...
2.) Letzte Saison hatten wir,
obwohl nicht wie dieses Jahr ein Niederlagen Negativrekord,
nach neun Spielen nur drei Punkte. So schlecht waren wir dieses Jahr definitiv nicht.
Jetzt haben wir nach vierzehn Spielen dreizehn Punkte,
genauso wie vor einem Jahr.
Damals war zu diesem Zeitpunkt alles toll,
leise Töne von Europa wurden lauter.
Jetzt ist alles Scheiße und wir sind der erste sicher Absteiger.
Da kann etwas nicht stimmen, richtig?
...
Ein Heimsieg zählt genauso viel wie ein Auswärtssieg.
Das mag für die zahlreichen Fans nicht schön sein (zumindest für die, die weniger reisen), aber es ist faktisch richtig.
Beunruhigt sein darf man durchaus, es ist aber wichtig,
die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Das traue ich den Verantwortlichen zu.
Ja, ich glaube auch, daß VS gegen den HSV Fehler gemacht hat,
wahrscheinlich sah er sich unter Druck, im Heimderby "etwas Besonderes"
bieten zu müssen. Das war zu offensiv und ging schief.
Ich denke, man wird zu einer kompakteren Defensive zurück kehren und dann auch wieder erfolgreich sein.
Ich hoffe, ich konnte helfen.![]()
Es stimmt. Letztes Jahr hatten wir gleich viel Punkte. Aber eine Tordifferenz von 20:31. Heute von 14:28. Wir haben zwar drei Tore weniger bekommen, aber auch 6 weniger geschossen,
Letztes Jahr war ein Trend nach oben. Daher auch die Zuversicht der Fans. Dieses Jahr sehe ich zum gleichen Spieltag einen Trend nach unten.
Und ich bin nicht beunruhigt. Dieses Stadium habe ich hinter mir gelassen. Ich habe nach diesem Spiel ANGST! Angst um meinen Verein. Wieviele Vereine sind NICHT abgestiegen, obwohl sie zu Hause dauernd verlieren????? Wieviele?
Da dann keine Angst zu haben, noch dazu bei der Einstellung der Mannschaft, die ich wahrgenommen habe, ist nahezu unmöglich, wenn einem dieser Verein am Herzen liegt. Ich habe nämlich (leider) nicht mehr dein Gottvertrauen in die Verantwortlichen.