Fin kann es einfach nicht (mehr)
Eigentlich konnte er es noch nie so richtig, jedenfalls nicht mit einer minimalen Konstanz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fin kann es einfach nicht (mehr)
Sorry, aber das ist mir zu einfach. Auch ein fehlendes Konzept ist nicht dafür verantwortlich, dass unsere Jungs keinen verwertbaren Pass spielen und keine Standards schlagen können oder meterweit von ihren Gegenspielern wegstehen.Die Mannschaft stoplert in erster Linie so herum weil kein vernuenftiges Konzept trainiert wird. So verhalten sich Spieler die keine vernuenftige Taktik eingespielt haben.
Was soll das bringen? Wir haben dann immer noch keinen Trainer, der sein Handwerk versteht.
Sorry, aber das ist mir zu einfach. Auch ein fehlendes Konzept ist nicht dafür verantwortlich, dass unsere Jungs keinen verwertbaren Pass spielen und keine Standards schlagen können oder meterweit von ihren Gegenspielern wegstehen.
.So etwas kann man ALLES trainieren.Sorry, aber das ist mir zu einfach. Auch ein fehlendes Konzept ist nicht dafür verantwortlich, dass unsere Jungs keinen verwertbaren Pass spielen und keine Standards schlagen können oder meterweit von ihren Gegenspielern wegstehen.
In unserem Fall vermutlich eher als ein anderer Trainer.

Inwiefern?doch, daran ist das Konzept schuld.
Es ist wieder Maerchenstunde mit Dr Akr...Doch, davon hätten wir sogar mehrere.

Koenntest Du eventuell mal eine intelligente Frage stellen?
Warum wi*** Luki den Ball nicht in Richtung Platz 11???
Das sollen sie JETZT noch trainieren? Hm ok.So etwas kann man ALLES trainieren.

Ja, habe ich doch.Koenntest Du eventuell mal eine intelligente Frage stellen?

Es ist wieder Maerchenstunde mit Dr Akr...![]()