Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt?

• Heimsieg

Votes: 17 42,5%
  • Unentschieden

Votes: 1 2,5%
  • Niederlage

Votes: 22 55,0%

• Total voters
    40
  • Poll closed .
Ich habe das komische Gefühl das in unserer Mannschaft viel mehr drin wäre als dieses Gegurke. Nur kann der derzeitige Trainer diese Fähigkeiten absolut nicht rauskitzeln. Mal ehrlich, VS erreicht schon lange nichts mehr und wer glaubt wirklich daran dass es besser wird, daher bitte einen Neuen holen. WIr sind im tiefen Sinkflug, bitte stoppen, das wird ja wohl möglich sein. Meine Einschätzung ist, dass sich Werder einen neuen Trainer nicht leisten kann und daher an VS festhält sonst wäre er längst weg.

Hatten wir eigentlich schon einen vielversprechenden Torschuss abgegeben oder kam überhaupt schon etwas aufs Hamburger Tor? Gefühlt jedenfalls nicht.

Looooooooooooooooooooos, kämpfen ...

Werder kämpft schon, aber zwischen den Spielsystemen sieht man einen Klassenunterschied....dann reicht kämpfen nicht...Werder ist in den Zweikämpfen zu spät und hat bereits mehrfach unfair gefoult...

http://www.fussballdaten.de/vereine/werderbremen/1980/#Saison

Schaut euch diese Seite genau an !!! Die Ergebnisse waren damals schon mehr als grauenhaft.Wenn man dann so wie ich als Panzerkommandant in Schwanewede damals nur am WE Fussballspiele im Weserstadion gucken konnte und dann einem die Ergebnisse so wie heute fast im Wochentakt um die Ohren geflogen sind, dann kommt man schon wieder ins Grübeln. Es wird nicht leichter werden in den nächsten Spielen.Es geht für Werder ganz klar um die nackte Existenz in der 1. Bundesliga. Das muß ab heute JEDER hier begreifen.Eine Lizenz für die 2. Liga kann ich mir zur Zeit wirtschaftlich gar nicht vorstellen, wenn Verträge wahrscheinlich nur für die 1.Liga gelten. Der Kader würde sich radikal verändern und der HSV würde wahrscheinlich unser Grab in welcher Liga auch immer freiwillig buddeln und das umsonst.Deshalb muß am nächsten Spieltag die Hütte glühen und die Mannschaft wie ein Atompilz explodieren. Sonst ist das nächste schwarze Loch neu und exklusiv in Bremen beheimatet.

Leider hatte ich es vermutet und diesen Beitrag am 21.11.15 um 18.01 Uhr schon einmal gepostet. Das Spiel heute tut einem ja in der Seele weh! :unfassbar:

Back