die nummer 1 im norden seid ihr, die nummer 1 die nummer 1 die nummer 1 im norden seid ihr
Ne, das ist Wobu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die nummer 1 im norden seid ihr, die nummer 1 die nummer 1 die nummer 1 im norden seid ihr
Wichtig ist auf`m Platz, und da sah es bei Skripnik bisher deutlich besser aus als bei Dutt.
Sonst wäre Dutt noch hier.![]()
hey seit piza zurück ist, spielen wir jedes spiel ziemlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()

Hatten wir eigentlich schon einen vielversprechenden Torschuss abgegeben oder kam überhaupt schon etwas aufs Hamburger Tor? Gefühlt jedenfalls nicht.

Hatten wir eigentlich schon einen vielversprechenden Torschuss abgegeben oder kam überhaupt schon etwas aufs Hamburger Tor? Gefühlt jedenfalls nicht.
Looooooooooooooooooooos, kämpfen ...
Looooooooooooooooooooos, kämpfen ...
Wenn aber auch in den Augen der vieler Fans die wichtigste Qualität eines Werdertrainers der "Stallgeruch" und eben diese markigen Sprüche sind, dann wird das akzeptiert. Wäre RD noch hier, dann hätte man ihn wahrscheinlich schon nackt über den Markplatz gehetzt

Das hat nix mit Pizza zu tun..mir spielen eh nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
Werder kämpft schon, aber zwischen den Spielsystemen sieht man einen Klassenunterschied....dann reicht kämpfen nicht...Werder ist in den Zweikämpfen zu spät und hat bereits mehrfach unfair gefoult...
naja seit dem er da ist denken scheinbar die anderen, wir können nun eierschaukeln, der macht das schon
Wo zur Hölle sah das denn bitte besser aus als in der direkten Phase nach dem Trainerwechsel??? Das ging doch gegen Ende letzten Rückrunde schon wieder los mit dem Sch***fussball...

Aber der Wegfall von Lassoga ist vorne echt zu merken, HSV jetzt offensiv erheblich schlechter.
Den Eindruck hat man wirklich.
Wie foult man fair? :eek: