du kannst niemals nicht genug smilies verwenden.Vllt hätte ich einen smiley verwenden sollen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du kannst niemals nicht genug smilies verwenden.Vllt hätte ich einen smiley verwenden sollen...

Wo siehst Du denn Werder tabellarisch? Werder ist absolutes Mittelmaß. Ohne ein MF wird das hier nichts. Das reicht für einen Wiederaufstieg nicht.Ich fand uns in der 1. Halbzeit viel besser,
Pauli dann in Halbzeit 2. Von daher geht für mich das Unentschieden völlig in Ordnung. Bringt uns leider kein Stück weiter.
genau wie du sagst, dann in der Winterpause das Mittelfeld gezielt verstärken.

Das war heute ein Spiel auf Augenhöhe, auch und gerade Dank der Umstellungen in der Startelf, so können wir gestärkt in die nächsten Partien gehen und darauf aufbauen.Hand vor dem Tor wird immer angepfiffen, so ist die Regel.
Wo St.Pauli individuell besser sein soll weiß ich auch nicht.
Mich ärgert das Gegentor ohne Ende, du führst lässt im Prinzip nix zu und die Szene war nicht mal gefährlich aber drei Mann schauen zu.
Unerklärlich.
Man hatte ja angeblich erneut einen 6er und einen von YB an der Angel, finalisiert werden konnten sie erneut nicht, warten wir ab, was die Winterpause für Möglichkeiten bringt, hauptsache Baumann und Fritz sind bereits seit dem Sommer dran und sind gut vorbereitet...Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir nach Megge auch Möhwald ersatzlos haben gehen lassen. Ok, finanzielle Zwänge und so...aber meine Güte, wenn Groß die Antwort auf Rapp ist, junge junge junge. Wie sagt ein User im worum immer so schön: Ein Clusterfuck von Mittelfeld. Ich mag dieses Wort![]()

Foul ist, wenn der Schiri pfeift. Hat er nicht, also weiter geht's. Dieses abschalten kotzt mich an.Das war ein Foul meiner Ansicht nach, darum haben die zugeschaut und wahrscheinlich drauf gewartet was der Schiri Elfer pfeift.
Das passiert eben, insgesamt war das echt eine gute Abwehrleistung von Werder.
Euer Tor von Ducksch sah ganz leicht nach Abseits aus, grundsätzlich ok das sowas als "im Zweifel für den Stürmer" gewertet wird, war aber in den Bundesligen auch schon ganz oft genau anders herum...
Bis auf das Burgstaller - Foul wo man eigentlich für das rabiate Doppelt Festhalten schon glatt Rot geben kann könnt ihr Euch über Zwayer nicht beschweren....
Ja, sind sie.
Das Tor für Pauli hätte natürlich zählen müssen, denn was für die Abwehr gilt natürlich auch für den Sturm: Armangeschossen, keine aktive Bewegung: Spiel geht weiter, Tor zählt.
Klar die Schiris pfeifen im Strafraum in der Regel immer GEGEN den Stürmer, aber regelgerecht war der Pfiff bzw. das Eingreifen von Köln nicht...
Andererseits zuvor Burgstaller, muss eigentlich vom Platz, das taktische Foul davor war schon grenzwertig und Nahe an der Tätlichkeit.
Ist natürlich auch so eine schwachsinnige Regel, bei "Gelb" kein Videobeweis, vollkommener Schwachsinn in so einer wichtigen Phase des Spiels...
Insgesamt ein etwas glücklicher Punkt für Euch, aber trotzdem gutes Spiel, ich denke Pauli ist Euch individuell überlegen und einfach sehr gut eingespielt. Für mich eine der besten Saisonleistungen von euch, aber am Ende auch ein wenig Glück....
Sky kommentar "Ein wirklich guter felix Zwayer"![]()

Man hatte ja angeblich erneut einen 6er und einen von YB an der Angel, finalisiert werden konnten sie erneut nicht, warten wir ab, was die Winterpause für Möglichkeiten bringt, hauptsache Baumann und Fritz sind bereits seit dem Sommer dran und sind gut vorbereitet...
...oh wait...![]()

Joa das ist halt das Problem, wenn jede getätigte Aussage für immer Bestand haben muss. Dann darf natürlich jede Begründung für eine gegenteilige Entwicklung der ursprünglichen Aussage nicht widersprechen. Dann muss man mit solchen albernen Begründungen kommen.Unmenschlich der Druck hier....
Fassnacht HelauMan hatte ja angeblich erneut einen 6er und einen von YB an der Angel, finalisiert werden konnten sie erneut nicht, warten wir ab, was die Winterpause für Möglichkeiten bringt, hauptsache Baumann und Fritz sind bereits seit dem Sommer dran und sind gut vorbereitet...
...oh wait...![]()
Naja, Platz fünf bis neun…Ich sehe uns genau da wo wir jetzt stehen. Am Ende Platz 9-11.
Ich habe auch nie von Aufstieg geredet.
Oder Platz 3 bis 15Naja, Platz fünf bis neun…