12 Spiele, 4 Siege, 4 unentschieden, 4 Niederlagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich genauso. Endlich hat M. Anfang reagiert. Mit Bittencourt für Schmid wäre ein Sieg möglich gewesen. Schmid hat leider heute offensiv kein gutes Spiel gemacht.Das war heute ein Spiel auf Augenhöhe, auch und gerade Dank der Umstellungen in der Startelf, so können wir gestärkt in die nächsten Partien gehen und darauf aufbauen.
Heute 3 Punkte hätte uns zwar tabellarisch Dank der anderen Ergebnisse mehr nach oben geschoben, aber der Punkt geht völlig in Ordnung und viel wichtiger, dass die Umstellung durch die Erfahrung zur Stabilität beigetragen haben.
Das ist entscheidend für den weiteren Verlauf der Saison.
Mit Licht und Schatten, mal wieder.Sehe ich genauso. Endlich hat M. Anfang reagiert. Mit Bittencourt für Schmid wäre ein Sieg möglich gewesen. Schmid hat leider heute offensiv kein gutes Spiel gemacht.

ab jetzt wird alles anders, pavlas im tor, zwei stürmer auf dem platz, ne gute kette hinten. AUF GEHTS AB GEHTS EUROPA POKALKlingt durchschnittlich und ist es auch.
1-17 für den 18. haben wir schon zu viele PunkteOder Platz 3 bis 15
wieder eine, was er sich vorher aufgebaut hat. Da klaut er klug den Ball und sendet dann die Pässe in die Spitze ins Nirgendwo. Sehr gut gefallen hat mir Gruev, sehr emsig, fast immer am Mann, da kommt noch mehr. Pavlenka geht aber gar nicht, die Pässe kommen nicht an, und der Strafraum ist für ihn weiterhin verbotene Zone. Großartig zu halten hatte er ja nix. Stand heute wird Werder mit dem Aufstieg nichts zu tun haben.
Vielleicht war das die Truppe, die in der StraBa auf dem Weg zum Stadion angetrunken und laut gröhlend/johlend mit Maske unter'm Kinn rumnervte.Der eine schmiß einen vollen Becher nach unten in die Menge, hoffentlich war nur Bier drin. In Gruppen mutieren die Kerle teilweise zu Wesen aus einer einer anderen Welt;
Photoshop...War @Theonlein im Stadion?
In diesem Video trägt ein älterer Herr ein Shirt mit seinem Spruch (bei 2:14).
Dat musser doch sein, son Shirt hat Keiner!!!

Zu ihm würde auch das kurze Statement passen.

Das wichtigste Requisit in der Nachrichten-BrancheZu ihm würde auch das kurze Statement passen.![]()