Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC St. Pauli

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 47,8%
  • Unentschieden

Votes: 3 13,0%
  • Niederlage

Votes: 9 39,1%

• Total voters
    23
  • Poll closed .
Das wichtigste Requisit in der Nachrichten-Branche
images
Wieso? Du warst doch toll! :love: :knutsch:

War klar, wie die Paulis zwei Minuten vor unserer Mannschaft auf dem Platz standen vor der zweiten Halbzeit.
Erste Halbzeit war ok. Aber eben nicht sehr gut, weil Schmid entscheidene Situationen nicht so gespielt hat, wie man es hier es so häufig gesehen hat.
Der Letzte, der so was ausgeführt hat in Regelmäßigkeit, ist Mr Kruse.

Zuletzt bearbeitet:
"Es war wunderbar" würde ich nicht sagen.
Erste HZ war gut, aber zweite hat Werder zum Teil wieder gebettelt und nach vorne kaum noch was zustande bekommen. In HZ eins hätte das Spiel schon entschieden werden können.

Was soll ich sagen. Machen das 1:0,freuen tue ich mich nicht weil man weiss ja, die nächsten 10 Minuten sind kritisch. Zack so war es auch (!) wieder. Ausgleich 6 oder 8 Minuten später. Warum auch dann einfach mal das Ding gewinnen. So ne Eigenart die wir seit Jahren mit uns rumschleppen. "Postwenden die Antwort" - hörte ich zu oft die letzten Jahre

"Es war wunderbar" würde ich nicht sagen.
Erste HZ war gut, aber zweite hat Werder zum Teil wieder gebettelt und nach vorne kaum noch was zustande bekommen. In HZ eins hätte das Spiel schon entschieden werden können.
Tja, den Beinamen "Chancentod2 würde ich besonders Duksch noch nicht anheften; er macht ja ab und zu seine Buden. "Chancenverschwender" würde eher passen, angesichts der Anzahl an Chancen, die er auslässt bis die Pille endlich mal im Tor landet...:facepalm:
Von wegen 15 Buden bis Saisonende...

Was soll ich sagen. Machen das 1:0,freuen tue ich mich nicht weil man weiss ja, die nächsten 10 Minuten sind kritisch. Zack so war es auch (!) wieder. Ausgleich 6 oder 8 Minuten später. Warum auch dann einfach mal das Ding gewinnen. So ne Eigenart die wir seit Jahren mit uns rumschleppen. "Postwenden die Antwort" - hörte ich zu oft die letzten Jahre
Die Gegentore nach eigenen Eckbällen sind weniger geworden.

Da ist man schon Kunde und eine Minute vor Abpfiff wird das Spiel abgestellt um Bundesligavorberichte zu zeigen.

Ähh, ist ja nicht so, dass die gefühlt 800 mal seit die 1. Bundesliga gestartet hat darauf hinweisen, dass man das Spiel auf den höheren Kanälen bis zu Ende schauen kann, weil auf den unteren Kanälen ab 15:25 die 1. Bundesliga übertragen wird.

Man muss einfach den Leuten bei Sky zuhören, dann klappt es auch mit dem Spiel schauen bis zum Abpfiff.

Die letzten Minuten zeigten sie auf BULI 8 .
Das ist immer so bei den Samstagsspielen.
Ich gehe dann gleich immer auf die hintere Sendeplatznummer.;)

Ähh, ist ja nicht so, dass die gefühlt 800 mal seit die 1. Bundesliga gestartet hat darauf hinweisen, dass man das Spiel auf den höheren Kanälen bis zu Ende schauen kann, weil auf den unteren Kanälen ab 15:25 die 1. Bundesliga übertragen wird.

Man muss einfach den Leuten bei Sky zuhören, dann klappt es auch mit dem Spiel schauen bis zum Abpfiff.

Wow, sag bloß.
Je nach Endgerät ist es bei Sky Go leider nicht so einfach möglich wie mit der Dekstop App, von vornherein den anderen Channel anzuwählen und auch wenn muss man sich erstmal wieder minutenlang Werbung anschauen. Sky sollte halt einfach eines der kollidierenden Spiele dann von vornherein auf einem hinteren Sendeplatz positionieren und das auch zur Default-Auswahl bei Sky Go machen und das Problem wäre gelöst.

Back