Klar, aber irgendwie hat Grammozis auch RechtMimimimimimimi…..![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, aber irgendwie hat Grammozis auch RechtMimimimimimimi…..![]()

Der hat Angst um seinen Job...Klar, aber irgendwie hat Grammozis auch Recht![]()
Bei Pavlenka gebe ich Dir Recht! Beim Elfer hätte Assalee bei der Berührung am Fuss gleich fallen müssen, dann wäre der Aufschrei nicht so Groß. Als Elfmetergeschenk würde ich es nicht unbedingt sehen.Pavlenka schwach - boxt einen Fernschuss Terodde auf den Kopf und damit ins Tor. Ansonsten schlechte Strafraum Beherrschung und zu zögerliche bei allen Aktionen. Der wird meines Erachtens ins Schaufenster gestellt, damit Werder im Winter noch ein paar Kröten für ihn bekommt. Der Werder Elfer war ein Witz. Ganz klar ein geschenktes Tor. Wenn auch das Ergebnis Leistungsgerecht ist. Den Frust der Schalker kann ich nachvollziehen. Keine der beiden Mannschaften hatte auch nur annähernd Bundesligaformat. Ein grausames Geholze.

Also in Summe sicherlich mega unglücklich für Schalke (und schon ziemlich glücklich für uns), aber was Schalke da nach dem Spiel von macht und in welcher Art, das hat was on SKANDAL, den ein Ulmer Spieler vor langer Zeit mal in der Bundesliga skandierte. Grammozis übertreibt es in einer sehr ähnlichen Art und redet etwas von Wappen auf dem Schiri Ärmel. Das war für mich echt dürber bei allem Verständnis für die harte Entscheidung und in der Sache auch in der Summe wohl richtigen Auslage der Elfersituation. Das Bild hängt schief, toppt das ganze auch nochmal und bringt ein Wiederholungsspiel ins Thema.
Wahrscheinlich ja. Und dann? Offizieller Endstand 1-1.Sind wir mal ganz ehrlich, wenn es genau andersrum gewesen wäre und ihr das Teil gegen euch bekommen hättet würde es genau die gleichen Reaktionen geben, so ehrlich muss man sein.

Sehr gute Zusammenfassung und ein wichtiger Punkt:Das so eine Entscheidung in der Nachspielzeit sehr bitter ist, verstehe ich absolut für Schalke und dessen Fans. In der Summe kann man drüber mit Bestimmtheit auch anders urteilen, weil die Hand von Assalé auch dabei im Spiel war. Aber der Schalke Verteidiger kommt zu spät und trifft nur unseren Spieler (da habe ich den Ball jedenfalls nicht unmittelbar in der nähe gesehen), wenn auch nur leicht. Was Assalé davon macht ist mir auch zu viel, aber als Stürmer nimmst du den Kontakt wahr und die meisten Stürmer fallen dann.
Das der VAR dann eingreift und Stieler bittet sich das nochmal anzuschauen, finde ich richtig. Wir hätten nach dem Spiel auch gemeckert, wenn er nicht rausgegangen wäre und as Thema "Warum schauen sich dich Schiris draußen das nicht an wenn die Möglichkeit besteht?", wäre auch wieder aufgekommen.
Also in Summe sicherlich mega unglücklich für Schalke (und schon ziemlich glücklich für uns), aber was Schalke da nach dem Spiel von macht und in welcher Art, das hat was on SKANDAL, den ein Ulmer Spieler vor langer Zeit mal in der Bundesliga skandierte. Grammozis übertreibt es in einer sehr ähnlichen Art und redet etwas von Wappen auf dem Schiri Ärmel. Das war für mich echt dürber bei allem Verständnis für die harte Entscheidung und in der Sache auch in der Summe wohl richtigen Auslage der Elfersituation. Das Bild hängt schief, toppt das ganze auch nochmal und bringt ein Wiederholungsspiel ins Thema.
Hallo?
Das war kein Helmer Tor (was definitiv keins war) sondern eine Tatsacheneintscheidung des Schiri, der den Kontakt im Spiel nicht gesehen hat und nach Ansicht der Bilder so entschieden hat, weil er den Kontakt als ein Foul berwertet. Da darf man sagen, das war falsch, aber was sonst noch so rausgekramt wird ist eher für die Mülltonne. Dann können wir mal alle anderen Situation gerne aus dem Spiel bewerten und uns über jede einzelne Situation besprechen. Da war für mich die eine oder andere Situation auch kritisch aus unserer Sicht...
Trotzdem viel Glück für Schalke, die kämpfen ja auch ums Überleben, wie wir und haben mit finanziellen Sorgen zu kämpfen.
Ja, so ehrlich bin ich auch. Aber du bist hier im Werderforum und keiner (na gut, kaum einer) kann hier mit Schalke viel anfangen. Zumindest würde ich mich nach so einem "Elfer" nicht im Schalkeforum anmelden (gut, würde ich eh nicht) und auf viel Verständnis hoffen. Dass eure Hanseln Toprak fast kaputtgetreten hätten ohne die fällige rote Karte interessiert dich doch auch nicht. Also, lass gut sein.Ähm? Es ist nicht nur so, dass die Schalker Fans (inkl. mir) sich darüber aufregen sondern Kicker, Blöd alle sagen das es absolut kein Elfmeter war.. Blöd spricht von Witz Elfmeter, der Kicker (ein wenig parteiischer) von "höchst umstritten" und wenn man bspw. bei Wahretabelle schaut sagen 88% der Leute, dass es kein Elfmeter war und die Kommentare dort sind noch viel deutlicher.
Und dort sind es Fans von diversen Vereinen und eben nicht Schalke spezifisch:
https://www.wahretabelle.de/forum/e...tigt-/29/3111?page=1&spieltag=14&saisonId=323
Sind wir mal ganz ehrlich, wenn es genau andersrum gewesen wäre und ihr das Teil gegen euch bekommen hättet würde es genau die gleichen Reaktionen geben, so ehrlich muss man sein.
Die (angereisten) Schalker, die bierselig im Brommy waren nach dem Spiel, genossen den zivilisierten Umgang der anwesenden Bremer.Das weißt du natürlich wie immer ganz sicher, aber da muss ich dich leider enttäuschen.![]()
Ja, so ehrlich bin ich auch. Aber du bist hier im Werderforum und keiner (na gut, kaum einer) kann hier mit Schalke viel anfangen. Zumindest würde ich mich nach so einem "Elfer" nicht im Schalkeforum anmelden (gut, würde ich eh nicht) und auf viel Verständnis hoffen. Dass eure Hanseln Toprak fast kaputtgetreten hätten ohne die fällige rote Karte interessiert dich doch auch nicht. Also, lass gut sein.
Dann man tau. Steht ihnen ja offen. Aber Mitleid gifft dat hier nich.@mezzo19742 Er und ein paar andere Schalker sind in erster Linie wegen des Werder Vision Song Contests hier angemeldet.![]()