Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 39,0%
  • Unentschieden

Votes: 3 7,3%
  • Niederlage

Votes: 22 53,7%

• Total voters
    41
  • Poll closed .
Uahhhh, was für'n grausiger Fußballabend.
Das einzige was mich freut, ist dass Toprak durchgehalten hat. ODER???
Hab die letzten 25 Minuten ausgeschaltet.
Wollte und konnte mir das einfach nicht mehr länger antun.

Grüße und einen perfekten Sonntag.

Ein schlechtes. Der 11 m war pures Glück. Wenn Gruev einer der besten Spieler bei uns ist, sagt das Alles. Wir haben definitiv kein MF. Bittencourt engagiert aber unstrukturiert wie immer. Wie wollen wir mit dieser Spielanlage Spiele in Serie gewinnen. Denn das werden wir müssen, um aufzusteigen. Einfach schwach.

Ein schlechtes. Der 11 m war pures Glück. Wenn Gruev einer der besten Spieler bei uns ist, sagt das Alles. Wir haben definitiv kein MF. Bittencourt engagiert aber unstrukturiert wie immer. Wie wollen wir mit dieser Spielanlage Spiele in Serie gewinnen. Denn das werden wir müssen, um aufzusteigen. Einfach schwach.
Wieso???
Mir ist jedenfalls nicht bekannt, das Baumann das Ziel ausgegeben hätte. So what... :kaffee:

Uahhhh, was für'n grausiger Fußballabend.
Das einzige was mich freut, ist dass Toprak durchgehalten hat. ODER???
Hab die letzten 25 Minuten ausgeschaltet.
Wollte und konnte mir das einfach nicht mehr länger antun.

Grüße und einen perfekten Sonntag.
...der Punkt.
Ist mir erstmal egal wie der zurecht gekommen ist.
Mag die Grün-Weiße Brille sein.
Mir aber egal.

1:0 Pavlenka, 1:1 Dingert… kannst Du Dir nicht ausdenken…..
naja pavlas das erste tor zu zu schreiben ist auch nicht wirklich fair, der ball kommt alá naldo aufs tor geflogen, nen spieler von da so frei aufs tor schießen zu lassen ist ein fehler der hintermannschaft... hätte er ihn besser abwehren können, wahrscheinlich aber andere torhüter fliegen mit dem schuss auch ins tor...

Insgesamt ein bekanntes Problem, unabhängig vom Drumherum:
Ein über weite Strecken auf mich herzlos, mutlos wirkender Auftritt. Einerseits mit angezogener Handbremse (Angst vor Fehlern?), andererseits zu viele Ungenauigkeiten im Spiel nach vorne (Hoffen auf glückliche Zufälle?).
Ein Unentschieden passt für mich zum Verlauf dieses Spiels.

Für mich auch kein Elfer. Aber gegen Karlsruhe wurden uns zwei verweigert ! Nur um mal ein Gegengewicht reinzubringen. Ich kann jeden Schalker verstehen, der sich darüber aufregt. Für uns war dies ein Geschenk , was uns psychologisch voran bringt. So meine Hoffnung. Und außerdem sei jedem Schalker gesagt, daß es auch Rot für Parlson hätte geben können.

Insgesamt ein bekanntes Problem, unabhängig vom Drumherum:
Ein über weite Strecken auf mich herzlos, mutlos wirkender Auftritt. Einerseits mit angezogener Handbremse (Angst vor Fehlern?), andererseits zu viele Ungenauigkeiten im Spiel nach vorne (Hoffen auf glückliche Zufälle?).
Ein Unentschieden passt für mich zum Verlauf dieses Spiels.
Mutlos meinetwegen, da fehlte schon der "Mumm", auch mal abzuziehen und etwas wirklich Überraschendes zu machen. Aber herzlos zu de ich zu hart, reingehauen haben sich die auf dem Platz schon.

JAAAAAAAAAAA.....HERR GOTT ICH DREH VÖLLIG AM RAAAD!! Ich war auf unserer Weihnachtsfeier zur Pause 0:0 da schreib ich hier weghauen 1:0.

Dann gucke ich bei Toralarm, F******Sch*** 0:1 Terodde und bin innerlich voll am abdrehen und dann zeigt diese Scheiss Toralarm App 99. MINUTE 0:1 und läuft immer noch, kein Endergebnis.

Dann plötzlich 1:1 Elfmeter Lücke ich drehe völlig durch, tanze springe zeige den Schalkern im Raum den Mittelfinger und das Endergebnis und plötzlich zeigt diese Scheiss Toralarm App einen schwarzen Endstand von 0:1!!!

Ich breche völlig zusammen und muss erstmal aufs Klo.

F****** H*** wir haben doch noch verloren.

Und dann plötzlich zum Kicker, Nein wir haben haben doch noch den Ausgleichstreffer gemacht aber in der 91. MINUTE!!

WIE GEIL IST DAS BITTE!!!

Yiiieehaaaaa nicht verloren und 1:1 war zum dritten Mal in Folge mein Tipp!

*dancing*:klatsch:

:wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:

Zuletzt bearbeitet:
Back