Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 39,0%
  • Unentschieden

Votes: 3 7,3%
  • Niederlage

Votes: 22 53,7%

• Total voters
    41
  • Poll closed .
Mir scheiss egal, ein Spiel auf Augenhöhe.
Der Elfer war keiner aber unentschieden fair.
Hätte echt erwartet,dass wir böse auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kriegen aber so jann ich mit leben.

Bin zwar schon lange nicht mehr regelmäßig hier online, aber einmal mehr kann, und möchte, ich Dir sehr zustimmen!

Man mag mich nun blind, besoffen oder sonst was nennen... Aber:

Ich habe heute eine Mannschaft gesehen, die über die KOMPLETTE Spielzeit (also auch bis zur letzten Minute) sehr beherzt nach vorne gespielt hat.
Schalke ist, und war niemals, eine "Laufkundschaft für uns. Und da braucht man auch keine Plattitüden rausholen von wegen "in DIESER zweiten Liga kann Jeder Jeden schlagen".

Wir haben letztendlich "nur" weiterhin das Problem, dass wir keine echte Schnittstelle in den gegnerischen Strafraum haben - Also definitiv zu wenige klare Torchancen für den betriebenen Aufwand entwickeln.

Aber jetzt mal ehrlich:

Wer selbst mal Fußball auf einem gewissen Niveau gespielt hat...
Wie KRASS ist es bitte aus Spielersicht, wenn der Trainer wenige Stunden vor dem Spiel komplett wegfällt?

DAS hätte heute dieser Mannschaft SÄMTLICHE Alibis verschafft zu verlieren!

Und was ist passiert?
NICHTS von dem!

Die Grundeinstellung/Grundlagen/Mindset dieser Mannschaft scheint wahrlich zu stimmen, und dieses Gefühl hatten wir aufgrund der jüngsten Vergangenheit wohl alle nicht immer, oder?

Jetzt bleibt nur die Hoffnung auf einen weiteren passenden Trainer.
Denn Markus Anfang hat für mein Empfinden sehr gepasst, und hinterlässt eine weitestgehend saubere Hütte.

Bis auf den Skandal...

Danke, dass der Großteil von euch hier doch realistisch zu sein scheint.. der Elfmeter war ein riesen Skandal und ich glaube ihr hier wärt alle genau so durch die Decke gegangen wie wir Schalker jetzt... einfach nur skandalös, dass der Typ sich das sogar noch anschaut und selbst dann noch nen Elfmeter gibt.. Wahnsinn.

Rein vom Spiel her natürlich ein gerechtes Unentschieden und nach dem Spielverlauf, so Scheiße wie beide Teams waren, hätte ich das 0:0 auch mitgenommen. Aber in der 98. Minute so (sorry) gebumst zu werden ist schon echt der Wahnsinn. 5 Stunden (Hin und Zurück) durch die Gegend gefahren und nach der geilen Stimmung nach dem Tor wird man durch sowas komplett abgefuckt nach Hause geschickt.

In der Bahn zum HBF hatten wir auch sonen Idioten da sitzen der schön 10 mal die Szene aufm Handy wiederholt hat, sich einen abgekichert hat und gemeint hat, dass das nen klarer Elfer war.. richtig schön provoziert. Hat aber kein Wort rausbekommen als 8 Leute ihm gerne eine verpasst hätten... glaub einige waren echt kurz davor. Gott sei Dank ist es nicht dazu gekommen aber so einem hätte ich es tatsächlich doch fast gegönnt.

Naja abgesehen vom Ergebnis immerhin @andy0606 und vorallem auch endlich mal @Oberfrankenwerderanerin getroffen.. gibt halt auch gute Bremer :wink::knutsch:

Et gibt nen Haufen gute Bremer, Jung.
Eigentlich müsstet ihr mindestens einen Spieler schon verloren haben.
Naja aber nicht auf Schirifehler gehen.
Klar,war das kein Elfer,können die noch tausend mal zeigen.
War ein Unentschieden und gut is.
Können wir uns darauf einigen?
Gibt in jedem Klub "Solche und Solche"....
Scheint in meiner Erinnerung das erste Mal gewesen zu sein, dass Werder vom VAR profitiert.
Der Punkt hilft weder Bremen noch Schalke so richtig weiter

Gemessen an den letzten zwei Tagen, hey, muss man wohl zufrieden sein. Insbesondere wenn der Spielverlauf so ist wie heute.......
Allerdings. Nach den Nebengeräuschen - um nicht zu sagen nach dem Erdbeben - der letzten Tage wäre eine Niederlage keine Überraschung gewesen. Überraschend war dagegen, dass Schalke diesen psychologischen Vorteil nicht konsequent für sich nutzen konnte und somit durch den unberechtigten Elfmeterpfiff dafür bestraft wurde. Zumindest hier bei Werder wird nicht zuletzt wegen der aktuellen Ereignisse über diese Entscheidung in ein paar Tagen vermutlich kaum noch jemand reden.

Ich weiß gar nicht ob ich den STT nachlesen soll, wenn ich sehe dass du auch dabei warst und dich sicher wieder von deiner besten Seite gezeigt hast. Ich glaube meine Laune verderbe ich mir nicht damit.

@losty ich hab selten so viel gelacht vor nem Spiel. Ihr seid echt Granaten. :XD:
Die Einladung steht und man sieht sich dann vorher hoffentlich beim Rückspiel. :knutsch:
Denke, dass kannst du ruhig nachlesen.
Hab ja mit zwei Schalkern geschaut, die süffisant bei dem Attentat auf Toprak meinten, dass das nicht mal Gelb war...
Ist Fussball und ausser dir hat niemand ne Fanfreundschaft mit Schalke.
Ein Punkt, der keinem hilft, hätte gedacht, dass das für uns viel schlimmer ausgeht, nach dem ganzen Zirkus.

Danke, dass der Großteil von euch hier doch realistisch zu sein scheint.. der Elfmeter war ein riesen Skandal und ich glaube ihr hier wärt alle genau so durch die Decke gegangen wie wir Schalker jetzt... einfach nur skandalös, dass der Typ sich das sogar noch anschaut und selbst dann noch nen Elfmeter gibt.. Wahnsinn.

Rein vom Spiel her natürlich ein gerechtes Unentschieden und nach dem Spielverlauf, so Scheiße wie beide Teams waren, hätte ich das 0:0 auch mitgenommen. Aber in der 98. Minute so (sorry) gebumst zu werden ist schon echt der Wahnsinn. 5 Stunden (Hin und Zurück) durch die Gegend gefahren und nach der geilen Stimmung nach dem Tor wird man durch sowas komplett abgefuckt nach Hause geschickt.
Auch ich gehe mit der d'accord, dass dieser Elfter niemals hätte gegeben werden dürfen und es von beiden Seiten ein schlechtes Spiel gewesen ist. Allerdings - und das habe ich hier auch im umgekehrten Fall schon oft geschrieben - sollte man den Spielausgang nicht allein an einer einzigen strittigen Situation festmachen. Denn bei aller zweifellos berechtigter Kritik an dem Elfer-Pfiff müssen die Schalker sich schon fragen lassen, warum sie ihren, im hiesigen Impfzertifikatgate bedingten psychologischen Vorteil in den 90 Minuten davor nicht für sich nutzten? Klar, die Königsblauen waren nicht zuletzt nach dem 2:4 gegen Darmstadt angezählt, aber bei uns lief in den Wochen sportlich auch nicht viel rund. Dennoch habe ich für deinen Frust über den Elfer vollstes Verständnis :beer:

JAAAAAAAAAAA.....HERR GOTT ICH DREH VÖLLIG AM RAAAD!! Ich war auf unserer Weihnachtsfeier zur Pause 0:0 da schreib ich hier weghauen 1:0.

Dann gucke ich bei Toralarm, F******Sch*** 0:1 Terodde und bin innerlich voll am abdrehen und dann zeigt diese Scheiss Toralarm App 99. MINUTE 0:1 und läuft immer noch, kein Endergebnis.

Dann plötzlich 1:1 Elfmeter Lücke ich drehe völlig durch, tanze springe zeige den Schalkern im Raum den Mittelfinger und das Endergebnis und plötzlich zeigt diese Scheiss Toralarm App einen schwarzen Endstand von 0:1!!!

Ich breche völlig zusammen und muss erstmal aufs Klo.

F****** H*** wir haben doch noch verloren.

Und dann plötzlich zum Kicker, Nein wir haben haben doch noch den Ausgleichstreffer gemacht aber in der 91. MINUTE!!

WIE GEIL IST DAS BITTE!!!

Yiiieehaaaaa nicht verloren und 1:1 war zum dritten Mal in Folge mein Tipp!

*dancing*:klatsch:

:wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
Ich glaube, ich bin da einem großen Ding auf der Spur: Hast du den Kölner Keller bestochen, um hier das Tippspiel zu gewinnen? :denk:

Back