Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 39,0%
  • Unentschieden

Votes: 3 7,3%
  • Niederlage

Votes: 22 53,7%

• Total voters
    41
  • Poll closed .
Eigentlich ein typisches 0:0. Schalke profitiert vom Pavlenka- Fehler (der das Ding woandershin klatschen muss) und Werder von einem geschenkten Elfer. Leistungsgerecht allemal, ärgerlich allerdings, weil die Wechsel so selten blöd waren. Erst den besten Mann, Schmid, in seiner besten Phase vom Platz nehmen, dann den sich zwar oft verzettelnden (aber dennoch den durch seinen bloßen Willen das Team führende) Bittencourt rausnehmen. Dafür Rookies wie Schönfelder und Dinkci und ab da ohne OM- so ein Quatsch. Dazu Agu und Mbom auf dem Platz gelassen- puuuhh. Kein guter Start von Zenkovic, sollte man schnell beendenbdas Experiment.

zwar nur unentschieden. Aber an solch einem Tag finde ich das nicht schlecht. Moral bewiesen. Alles gut! Den musste in der Situation erstmal versenken. Wie er zustande kam, ist mir wurscht.

Insgesamt ein verdientes Unentschieden,wenn auch glücklich.Ich hab bislang kein Foul gesehen,aber irgendwas muß wohl gewesen sein wenn VAR und Schiri so entscheiden.Leistung,Kampfgeist usw okay.Ömer bockstark.Nach den Wechseln von Schmid und Bittencourt ging nach vorne Kreativität verloren.Trainer hat das bei Sport 1 erklärt,daß bei Schmid die Belastung nach 2 Länderspielen zu hoch war. Und ich denke Leo war platt.Trotzdem für mich die Wechsel von Weiser und Assale auch zu spät.( hat er wahrscheinlich von Floko übernommen).Am Ende ein Punkt,nach all den Umständen ok.Wir sind eben nur Mittelmaß und haben mit dem Aufstieg nix zu tun..

Schade, dass nach dem Sieg in Nürnberg zwei Wochen Pause war.
Werden wir aber nie erfahren.
War heute anscheinend wieder sehr überschaubar.
Ich bewundere jeden unserer Fans, die für solche Spiele Zeit & Geld aufwenden.
Der ganze Verein ist halt bemüht - sie können es aber nicht besser (zur Zeit).
Ich habe ja schon geschrieben, dass es zum Ende hin entscheidend wird.
Also habe ich noch Hoffnung, dass wir in den letzten 10 Spielen sage und schreibe 30 Punkte holen! :klatsch::klatsch::klatsch:

Wie gesagt.
Was kann Werder dafür, dass der Schiri und der VAR auf sowas reinfallen...
Zenkovic sagt auch, minimaler Kontakt, aber kein Elfer...
Nein, Werder kann natürlich nix dafür...ist ok...den Punkt nimmt man mit, des Öfteren gleicht sich sowas in einer Saison ja aus.
Was ich halt nicht abkann, sind offensichtliche Schwalben wie die von Assale.
Das ist doch unsportlich & Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), da muss er Gelb für bekommen.

Was hätten hier wieder alle gejohlt, wenn das Robben, Timo Werner & Co. gewesen wären.^^
In England wäre er dafür erstmal durchs Prügelgässle gelaufen... :kaffee:

Ich fand die Kommentatoren um Olaf Thon auf Sport1 ganz lustig.
Der fällt doch erst ein paar Sekunden später.

Ja, in Zeitlupe...

Der war geschunden.... ja.
Trotzdem hat er ihn tatsächlich berührt, aber das ist bei Allem, was einem überhaupt heilig sein kann, niemals ein Elfer.
Ich sehe da keinen bewiesenen Kontakt, auch die im TV nicht, die haben die Szene doch 10x gezeigt.
Und da hat Rouven Schroeder auch recht...eher sehe ich da noch ein Hand von Assale... :ugly:

So, jetzt lass mich endlich zu meinem großen Bier... o_O

Ich sehe da keinen bewiesenen Kontakt, auch die im TV nicht, die haben die Szene doch 10x gezeigt.
Und da hat Rouven Schroeder auch recht...eher sehe ich da noch ein Hand von Assale... :ugly:

So, jetzt lass mich endlich zu meinem großen Bier...
hab hab ich auch direkt geschrieben aber man sieht wie der fuß nach dem tritt hin und her wackelt, der kontakt ist definitiv da. aber eben viel zu wenig fürn elfer

um das ganze nochmal etwas zu verdeutlichen.

Assalé bekommt den ball an die hand, eher unabsichtlich, der schalker versucht ihm auf den schlappen zu treten und tritt daneben sobald er den fuß aber wieder anhebt, trifft er ihn während Assalé den hintern fuß nach vorne ziehen will, da sieht man wie der fuß hin und her schwingt vom kontakt, dann merkt er, er kommt niemals an den ball und fällt...

Back