Wenn du mir jetzt noch zeigst, wo ich mich exakt zur Entscheidung geäußert habe, bist gut.Ach so das rechtfertigt das natürlich .
Schau dir die Bilder nochmal an allein wie er fällt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du mir jetzt noch zeigst, wo ich mich exakt zur Entscheidung geäußert habe, bist gut.Ach so das rechtfertigt das natürlich .
Schau dir die Bilder nochmal an allein wie er fällt.
Der war geschunden.... ja.Wo BITTESCHÖN siehst du das???
Der berührt den ja noch nicht einmal, oder bin ich inzwischen erblindet.
Der war geschunden, ich hätte ihm noch ´ne GELBE hinterher geschmissen...![]()
Jetzt hab ich es auch gesehen, beim Interview mit DZ.naja er trifft ihn schon am fuß, der fuß wackelt ja nicht von selbst so komisch hin und her aber reicht sowas? eher nicht.

Nein, Werder kann natürlich nix dafür...ist ok...den Punkt nimmt man mit, des Öfteren gleicht sich sowas in einer Saison ja aus.Wie gesagt.
Was kann Werder dafür, dass der Schiri und der VAR auf sowas reinfallen...
Zenkovic sagt auch, minimaler Kontakt, aber kein Elfer...
, da muss er Gelb für bekommen.

Ich sehe da keinen bewiesenen Kontakt, auch die im TV nicht, die haben die Szene doch 10x gezeigt.Der war geschunden.... ja.
Trotzdem hat er ihn tatsächlich berührt, aber das ist bei Allem, was einem überhaupt heilig sein kann, niemals ein Elfer.

hab hab ich auch direkt geschrieben aber man sieht wie der fuß nach dem tritt hin und her wackelt, der kontakt ist definitiv da. aber eben viel zu wenig fürn elferIch sehe da keinen bewiesenen Kontakt, auch die im TV nicht, die haben die Szene doch 10x gezeigt.
Und da hat Rouven Schroeder auch recht...eher sehe ich da noch ein Hand von Assale...
So, jetzt lass mich endlich zu meinem großen Bier...
Welche Mannschaft in der zweiten Liga hat denn Struktur und ein Mittelfeld? Darmstadt evtl?Beide Mannschaften haben nichts aber auch gar nichts in der 1.Liga zu suchen. Es fehlt an Allem. Wir haben kein MF und keine Struktur.
Das stellt sogar die seltene Bayern-Niederlage am gestrigen Freitag in den Schatten. Und das soll was heißenDa hat Werder am Wochenende aber eine große Medienpräsenz erreicht. Erst der Trainer mit seinem Co und jetzt noch der Elfer![]()

Was hast du denn für ein Spiel gesehen
Peter K. Der als Kind in Dortmund Bettwäsche geschlafen hat und der Ex Bayer Olaf Thon, das ist Schalker Tradition…Rucksack-Peter von Schalke jetzt im Sport1 Interview.
Ja, inzwischen sind wir unbestritten der FC Hollywood der Liga Zwo...haben den HSV inzwischen rechts überholt...cool...Das stellt sogar die seltene Bayern-Niederlage am gestrigen Freitag in den Schatten. Und das soll was heißen![]()