Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach so das rechtfertigt das natürlich .Voriges Jahr gejammert, wie oft doch Werder benachteiligt wurde. Jetzt profitiert man mal davon und.....![]()
Wo BITTESCHÖN siehst du das???Der Schalker tritt ihn auf den Schlappen.

Warum? Ich finde es gerade übertrieben wenn Einige hier so etwas schreiben.
Lesen und verstehen. ;-)Da möchte ich dich ma sehen wenn es andersrum gewesen wäre.
Allein für das Abrollen hat er nen Oskar verdient .
Sowas unsportliches wiedert mich nur an . Da verlier ich lieber .
... Bier trinken..So, ich mach jetzt weiter mit großem Tennis (und schalte um auf Djokovic / Zverev) - schönes Wochenende euch allen![]()
, gibt natürlich bessere Gründe.Und?Sorry, aber ich finde das eine so beschissen, wie das andere...![]()
Das sagt auch keiner.Ach so das rechtfertigt das natürlich .
Schau dir die Bilder nochmal an allein wie er fällt.
So, ich mach jetzt weiter mit großem Bier (und schalte um auf Relax / Weißnixmehr) - happy weekendSo, ich mach jetzt weiter mit großem Tennis (und schalte um auf Djokovic / Zverev) - schönes Wochenende euch allen![]()

Mir is sowas nicht egal kann mich über sowas absolut nicht freuen . Hat auch was mit Fairness zu tun dieser elfer ist ein Witz.Das sagt auch keiner.
War kann Werder dafür das der Schiri und VAR den Elfer sehen?
Mir egal, wie der Punkt zurecht kommt.
Danke, dir auch!So, ich mach jetzt weiter mit großem Tennis (und schalte um auf Djokovic / Zverev) - schönes Wochenende euch allen![]()

Wie gesagt.Mir is sowas nicht egal kann mich über sowas absolut nicht freuen . Hat auch was mit Fairness zu tun dieser elfer ist ein Witz.