Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 39,0%
  • Unentschieden

Votes: 3 7,3%
  • Niederlage

Votes: 22 53,7%

• Total voters
    41
  • Poll closed .
Final: Wieder Schalke besser am Anfang der zweiten Halbzeit, weil sehr präsent in den Zweikämpfen und clever hinten raus spielen, mit Pavlenka bleibt bei uns meist nur der lange Ball, dann ab ca. 55min, wir mit klaren Vorteilen, aber wie so oft, der letzte oder vorletzte Pass zu ungenau, zu spät, schlecht angenommen, zu kompliziert, etc., Schalke einfach für uns zu abgeklärt, dann werden wir müde, pressen nicht mehr gut, Schalke bekommt mehr Platz und Ball im Mittelfeld, so fällt dann das 1 zu 0, kann man besser halten, aber muss man auch stören. Zum Elfmeter, für mich gibt es zwei Gründe, warum man den geben kann, ich glaube man kann sehen, dass Assale durch einen Treffer aus den Tritt kommt und der Gegenspieler sieht so aus, als ob er Schuldig ist :D, gibt natürlich bessere Gründe.
1:1 in Ordnung für mich. Aber keine der beiden Mannschaften gehören in der Form zu den Oberen in der zweiten Liga.

Das war kein Elfer, aber er wurde gegeben.
Oft genug hatte der Gegner dieses Glück.
Es ist nicht sportlich, so einen Punkt zu holen, aber was soll`s? Oft genug sind uns so auch schon Punkte genommen worden.
Hat halt einen schlechten Beigeschmack.

Back