Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es immer wieder extrem clever während des Spiels gar nicht zu schreiben und im Nachhinein über abgegebene Kommentare anderer zu urteilen (Forums VAR?)!Die Halbzeitkommentare hier sind großartig. Sogar ein angedachter Trainerwechsel war dabei![]()

Friedl und Leverkusen ist das beste was passieren konnte, der junge wird da voll fokussiert sein und sicher nicht die gleichen Fehler machen.Gutes Spiel, nicht überragend aber doch zufriedenstellend. Endlich Mal wieder mit schön vielen Toren. Blöd nur, das Veljkovic nächste Woche fehlen wird. Friedl und Leverkusen eill ich eigentlich nicht nochmal erleben.
Aber jetzt wird erstmal gefwiert.
Bei manchen Kommentaren über die Mannschaften nach 30min merkt man, das Sie siel st unzufrieden mit ihrem Leben sind und nicht mit Werder, dies aber als Frustventil dafür nehmen das ihr eigenes Leben nicht so gut läuft. ein ricjtiger fan der wagt es niemals nach 30min über seine Mannschaftskollegen herzuziehen. und manchmal sehne ich mich naxh einem guten Mod der diese manchmal zu harten Tatsachen von Kommentaren löschte. Man kann diskutieren und man muss auch mal was sagen können aber immer im respektvollem Ton. aufgehts werder!Ich weiß wirklich nicht wo in diesem Spiel der Fan Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwird. Sorry, ich unterstütze meine Mannschaft bis zur letzten Minute. auch wenn's manchmal weh tut. Aber unsere Mannschaft nach 30 Minuten nieder zu machen, geht gar nicht. Da sind wir leider unterschiedlicher Meinung! Vorwäts SVW!
. Das sind dann eben negative Emotionen, die auch mal raus müssen. Hinterher kann man ja gerne drüber lachen, aber gleichzeitig platzt auch mir manchmal einfach der Kragen und dann haut man mal ein Sprüchlein raus. Das kann doch nicht so schlimm sein. Wer liest denn ernsthaft NACH dem Spiel noch diese Kommentare und regt sich darüber auf? Richtig, niemand. Genauso könnte man ja diese "JAAAAAAAAHAAAA!"- Jubelorgien nach Toren verbieten. Will doch hoffentlich niemand. Der Spieltagsthread ist halt Stadion- Ersatz- Feeling. Diese Forderungen nach irgendwelchen Mods, die da doch bitte eingreifen mögen, stören mich seit Jahr und Tag.Wenn Anspruch und Wirklichkeit, wie in den letzten Wochen, derart weit auseinander klappen, dann darf man auch mal seinen Frust ablassen -
Solange es in einem gewissen Rahmen bleibt.
Im Stadion bleibts dafür in Bremen überwiegend ruhig, da wird selbst bei den größten Nichtleistungen selten ein Pfeifkonzert ausgepackt,
und das ist mir ehrlichgesagt MANCHMAL! ein wenig zu brav von Seiten der Fans,,,

Emotionales Spiel, hat richtig Spaß gemacht
Zeitweise Herzstillstand wegen unserer IV... aber wat solls![]()

Ich habe mir den Fred noch nicht durchgelesen und werde es jetzt auch nicht machen, verstehe allerdings garnicht den Unmut über die erste Halbzeit, selbst die erste Halbzeit fand ich nicht sooo schlecht, wie sie bewertet wurde, Schalke war ja auch relativ stabil am Start, aber wir haben trotzdem immer wieder Nadelstiche gesetzt, das 0:1 war wieder so ein grrrrr Tor, aber zum Glück viel der Ausgleich ja relativ fix danach und alles in allem ein richtig schönes und emotionales Fussballspiel gestern, mit vielen Toren, den Rückkehrern Martin und Fin und am Ende uns als verdienten Sieger.Viele Kommentare während des Spiels sind einfach fernab von jeder Realität. Da machen Trainer und Mannschaft genug das, was gefordert wird (echte 9 aufstellen, Kruse als OM, höher stehen und früher pressen) und wird es einfach nicht wahrgenommen. Dass Schalke gestern richtig gut drauf war und nichts mehr mit der Mannschaft der letzten beiden Spiele zu tun hatte, will auch keiner wahrhaben.
Es gibt hier einige, laut denen weder die Spieler noch der Trainer irgendetwas können, aber gleichzeitig über verschenkte Punkte reden.

nee lasse mal den Modus an, das ist doch was es ausmacht, endlich wieder träumen dürfen nach all den letzten JahrenEmbolo hatte gestern zudem nen Sahnetag und August nen gebrauchten Tag erwischt. Schalke ist ein großer Club und den ringt man nicht eben so nieder. Ich bin voll und ganz zufrieden und Floko hat gestern sehr gut gecoacht. Mal sehen was wir uns ausdenken um in Lev zu überraschen.....
träummodus ein* ..... da nen fetten Dreier und wir sind wieder richtig gut dabei ...... träummodus aus*
Viele Kommentare während des Spiels sind einfach fernab von jeder Realität. Da machen Trainer und Mannschaft genug das, was gefordert wird (echte 9 aufstellen, Kruse als OM, höher stehen und früher pressen) und wird es einfach nicht wahrgenommen. Dass Schalke gestern richtig gut drauf war und nichts mehr mit der Mannschaft der letzten beiden Spiele zu tun hatte, will auch keiner wahrhaben.
Es gibt hier einige, laut denen weder die Spieler noch der Trainer irgendetwas können, aber gleichzeitig über verschenkte Punkte reden.

Ich habe mir den Fred noch nicht durchgelesen und werde es jetzt auch nicht machen, verstehe allerdings garnicht den Unmut über die erste Halbzeit, selbst die erste Halbzeit fand ich nicht sooo schlecht, wie sie bewertet wurde, Schalke war ja auch relativ stabil am Start, aber wir haben trotzdem immer wieder Nadelstiche gesetzt, das 0:1 war wieder so ein grrrrr Tor, aber zum Glück viel der Ausgleich ja relativ fix danach und alles in allem ein richtig schönes und emotionales Fussballspiel gestern, mit vielen Toren, den Rückkehrern Martin und Fin und am Ende uns als verdienten Sieger.
Und wie Du sagst, richtig gute Trainer Entscheidungen gestern, das Spiel über die volle Distanz mit "erfahrenen" Boxspielern, hinter denen Kruse einfach viel besser zur Geltung kommt und dem Vertrauen weiter in Rashica, der nach dem Wolfsburgspiel gestern wieder eiskalt zugeschlagen hat mit seinem nächsten Doppelpack! Schalke weggehauen, 3 Punkte im Sack, alles Gut!![]()