Da erinnere ich gerne an das Auswärtsspiel auf Schalke,wo Köln"fans" mit Fäkalien (musst du wohl googeln) gefüllte Bierbecher auf den Platz geworfen haben.Auf jeden Fall nicht so as....l![]()
Naja,dieser Diskurs wird mir dann auch zu doof.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da erinnere ich gerne an das Auswärtsspiel auf Schalke,wo Köln"fans" mit Fäkalien (musst du wohl googeln) gefüllte Bierbecher auf den Platz geworfen haben.Auf jeden Fall nicht so as....l![]()
Wann hat Werder das letzte mal vier Tore geschossen?
Außer gg Augsburg.
heute
Meine willst du nicht!Boah. Gerade wieder nach Hause gekommen - innen, wie außen voll mit Bier.
Morgen 14:00 dann auf Platz 11. Mag mir bitte jemand seine Leber spenden?
Ich werde alt...

.

...du musst erstmal lernen Freds zu lesen...Boah. Gerade wieder nach Hause gekommen - innen, wie außen voll mit Bier.
Morgen 14:00 dann auf Platz 11. Mag mir bitte jemand seine Leber spenden?
Ich werde alt...
Die Halbzeitkommentare hier sind großartig. Sogar ein angedachter Trainerwechsel war dabei![]()
Pflichtsieg eingetütet, aber Schalke hat gut dagegen gehalten. Können sie sich natürlich nichts von kaufen...
Damit auch die kleine Chance gewahrt, die es nach oben zumindest theoretisch noch gibt.
Als nächstes das 6-Punkte-Spiel in Leverkusen. Aber es gibt ja fast nur noch 6-Punkte-Spiele...werden nervenaufreibende Wochen.