Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, jetzt schonHast du offenbar nicht verstanden,egal.

Naja hier zu behaupten das die Schalker es sich vom ALG absparen finde ich nicht so gut. Auch wenn ich verstehe was du sagen möchtest.DAS ist jetzt tatsächlich der Post des Tages!!!!
Vom Zweitaccount des Weserpizarro.
Großer Sport.
Da sparen sich die 4.000 Schalker Fahrt und Karte vom Arbeitslosengeld ab und erleben sowas.
Noch viel geiler als ein klarer Sieg ist doch immer wenn der Gegner immer mal wieder rankommt.
Das tut dann richtig weh!
JAAAAAAAAA
Was willste von Jemandem aus em Ruhrpott auch erwartenNaja hier zu behaupten das die Schalker es sich vom ALG absparen finde ich nicht so gut. Auch wenn ich verstehe was du sagen möchtest.

Nee Sorry bei Schalke ticke ich schonmal aus.Naja hier zu behaupten das die Schalker es sich vom ALG absparen finde ich nicht so gut. Auch wenn ich verstehe was du sagen möchtest.
Kölner hingegen sind ja gemeinhin sehr viel gesitteter!Was willste von Jemandem aus em Ruhrpott auch erwarten![]()
mehr Respekt den Mitmenschen gegenüber!Was willste von Jemandem aus em Ruhrpott auch erwarten![]()
Man muss auch nicht Alles auf die Goldwaage legen.mehr Respekt den Mitmenschen gegenüber!

Auf jeden Fall nicht so as....lKölner hingegen sind ja gemeinhin sehr viel gesitteter!

Europapokal![]()
![]()
Jetzt genüsslich am Woe die anderen Spiele verfolgen![]()
Ja, das kennt der leider nichtmehr Respekt den Mitmenschen gegenüber!

Den gewinnen wirMach mal halblang.
Vorher kommt der DFP-Pokal

Alles gutNee Sorry bei Schalke ticke ich schonmal aus.
Hab ja Einige auf der Arbeit rumrennen,also ist hiermit auch revidiert,dass alle Schalker arbeitslos sind.
Wobei es aber in einem Volkslied heisst: Arbeitslos und eine Flasche Bier,das ist der S04....
habe dich schon verstanden. Ich mag den Menschenschlag eurer ecke, habe auch einige Kollegen die von dort sind.nein mache ich auch nicht, bin einfach der Meinung das gehört hier nicht in das Forum. So genug, freuen wir uns das wir gewonnen haben und ich jetzt mit einem breiten grinsen zur Arbeit geheMan muss auch nicht Alles auf die Goldwaage legen.![]()