Naja da kannste selbst drauf kommen eigentlich. Schmid, Rapp und Grosso. Würde ich mal vermuten. Und der MW is echt egal.Bitte Namen nennen mit aktuellem Marktwert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja da kannste selbst drauf kommen eigentlich. Schmid, Rapp und Grosso. Würde ich mal vermuten. Und der MW is echt egal.Bitte Namen nennen mit aktuellem Marktwert.
Ein Bittencourt in Topform ist ein sehr wertvoller Mittelfeldspieler.Wer hat einen Bittencourt in der Liga? Wer hat ein besseres Mittelfeld?
Wußte noch nicht, das Marktwerte Tore schießen und vorbereitenBitte Namen nennen mit aktuellem Marktwert.

Der Marktwert eines Spielers richtet sich im erheblichen Maß auch nach der Vertragslaufzeit und dem Alter des Spielers und ist deshalb nur begrenzt aussagefähig.Bitte Namen nennen mit aktuellem Marktwert.
Das halte ich für eine sehr gewagte Behauptung.Der Marktwert wird schnell der aktuellen Entwicklung eines Spielers angepasst und so ist es der fairste Vergleich. l.
Wußte noch nicht, das Marktwerte Tore schießen und vorbereiten![]()
Das war nicht unbedingt zu erwarten. Andere Mannschaften schwächeln auch ab und zu. Schalke ist der Gewinner des Spieltags.Spitzenreiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Liga ist wirklich sehr ausgeglichen, selbst Sandhausen, Rostock und Ingolstadt können überall punkten.Die Liga ist stark und im richtigen Moment kann jeder jeden schlagen. Dieser Spieltag fällt wohl in die Kategorie, wie ein Unentschieden sich erst als Niederlage und dann als Sieg anfühlte.

Besser wie unseres!Das grandiose Mittelfeld von St. Pauli bekommt gerade eine Packung. Das Unentschieden reicht uns scheinbar für die Tabellenführung.
Das muss besser werdenWie aber auch schon geschrieben, lässt unser Sturm schon so einiges an Chancen ungenutzt. Das wird die zwei sicher auch ärgern, aber das sollte besser werden.

als. Sorry.Besser wie unseres!