Der Kader ist und bleibt eben limitiert. Deswegen spielen wir auch in der zweiten Liga. Aber da sticht ein Toprak mit seinem Können und seiner Erfahrung natürlich heraus. Und das ist auch durchaus gewollt, dass sich an so jemandem die jüngeren Spieler aufrichten. Aber wie du @Lübecker richtig feststellst verlassen sich nicht nur die unerfahrenen auf Toprak. Bei dem Gegentor hat man das gut gesehen. Da hat Ömer das Kopfballduell mal verloren und Fridl kam dann zu spät bzw. war nicht dicht genug an seinem Gegenspieler dran.
Fakt ist einfach, dass in Falle eines Aufstiegs einiges an Qualität gewonnen werden muss, damit es nicht postwendend wieder runter geht. Was diese Saison angeht bin ich aber trotz bzw. Wegen des Spiels heute weiterhin positiv gestimmt. Das Problem ist bei uns einfach die Chancenverwertung. Wir müssen da deutlich effektiver werden. Da haben wir einiges liegen gelassen.
Fakt ist einfach, dass in Falle eines Aufstiegs einiges an Qualität gewonnen werden muss, damit es nicht postwendend wieder runter geht. Was diese Saison angeht bin ich aber trotz bzw. Wegen des Spiels heute weiterhin positiv gestimmt. Das Problem ist bei uns einfach die Chancenverwertung. Wir müssen da deutlich effektiver werden. Da haben wir einiges liegen gelassen.
20 Jahren das da eine Mannschaft auf dem Platz steht mit 7 Siegen in Folge und einem Unentschiedenen. Egal ob erste, zweite oder sonst was für eine Liga, wir haben eine Mannschaft auf dem Platz stehen die Siegen kann. Also hört auf mit dieser verfluchten Kritik. Es ist auch schon wider ein neuer Trainer, auch dem sollte man mal Zeit geben. Ich mecker gerne über mein Werder rum aber das ist und wäre unter diesen Umständen nicht fair. Das Leben ist nicht wie eine App die man ständig verbessern oder updaten kann und Menschen schon garnicht. Man wie ich uns Fans manchmal hasse.
Was leistet er denn so?