sag ich ja , Hoffentlich kommt es so.Unnötig, keine Frage.
Aber ich sag mal so.
Lieber heute die Serie reißen lassen und nächste Woche in Hamburg drei Punkte mitnehmen.
Jetzt ist jedenfalls die Wahrscheinlichkeit größer, dass es so passiert.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sag ich ja , Hoffentlich kommt es so.Unnötig, keine Frage.
Aber ich sag mal so.
Lieber heute die Serie reißen lassen und nächste Woche in Hamburg drei Punkte mitnehmen.
Unnötig, keine Frage.
Aber ich sag mal so.
Was heißt Gejammer?
Gejammer gibt es am Saisonende, wenn diese 2 Punkte, die man heute holen MUSSTE! am Aufstieg fehlen.
Ich lese hier seit einer gefühlten Ewigkeit mit, glaube, ich habe nicht mal einen Beitrag verfasst, aber heute muss ich unbedingt mal in die Tasten hauen:
WAS IST DAS HIER BITTE VON VIELEN FÜR EIN GEJAMMER???
Mein Gott, Werder ist seit 8 Spielen ungeschlagen. Es ist alles gut, alles noch drin. Bei einigen Beiträgen hat man das Gefühl, Werder würde erneut im Abstiegskampf stecken.

Ich lese hier seit einer gefühlten Ewigkeit mit, glaube, ich habe nicht mal einen Beitrag verfasst, aber heute muss ich unbedingt mal in die Tasten hauen:
Mein Gott, Werder ist seit 8 Spielen ungeschlagen. Es ist alles gut, alles noch drin. Bei einigen Beiträgen hat man das Gefühl, Werder würde erneut im Abstiegskampf stecken.
Was ne Stimmung hier… 7 Siege am Stück und jetzt halt mal ein Unentschieden. Kommt vor. Ich freu mich aufs richtige Derby nächste Woche, hoffe wir können Revanche fürs Hinspiel nehmen. Noch ein schönes Wochenende euch allen!
PS: Irgendwie auch schön, dass Otto seinen Rekord behält…
Man wird ja noch ärgerlich und unzufrieden sein dürfen. Das ist nämlich keinesfalls gleichzusetzen mit Jammern.Wenn es wirklich so kommen sollte, können wir gern zusammen jammern. Natürlich bin ich auch enttäuscht, aber 8 ungeschlagene Spiele kommen nicht von irgendwoher. Also erstmal locker bleiben!
Danke!WER JAMMERT HIER DENN?
Ist alles im großen und ganzen berechtigte Kritik. Klar, wenn man natürlich nur alles schönreden möchte ... bitte ....
Bist du dir das so sicher für nächste WocheIch nämlich überhaupt nicht..
Nein überhaupt nicht. Aber wie gesagt, es ist wahrscheinlicher, dass man nächste Woche wieder ein Spiel gewinnt, als das neunte in Folge.![]()

Plattgewalzt nicht..Tendenziell ist sowieso eher ein Unentschieden angesagt. Immerhin haben wir in Hamburg was gut zu machen.Ich befürchte auch eher, dass wir da plattgewalzt werden.