Der kommt neu,macht zwei Buden. Was wollt ihr denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Maoam...Der kommt neu,macht zwei Buden. Was wollt ihr denn?
Ohne die jetzt ENDLICH erfolgten Abgänge und Neuzugänge nicht mehr.Waren wir das ?
Auf einmal sind wir kein Abstiegskandidat mehr![]()
Die Mannschaft hat einen klaren Sieg gebraucht. Wohin die Reise geht, wissen wir im Winter. Nicht nur auf Werder bezogen. Frühstarter wie Regensburg, Spätstarter wie Schalke, mittelmäßige wie wir, das hat alles noch keine Bedeutung. Ne Klatsche heute gegen Rostock hätte uns mächtig ins Stimmungstief gedrückt. So aber geht es mit Rückenwind in die Pause. Jetzt noch ein paar Transfers, die Pause nutzen und dann schauen wir mal. Aktuell haben wir immer noch die Baustelle Mittelfeld, wie seit zwei Jahren. Aber da offenbar ist ja ordentlich Bewegung im Hintergrund.Lass das nicht @FatTony lesen![]()
Selbst dann nicht.Mit all den Graupen zu Saisonbeginn wäre Werder definitiv ein Abstiegskandidat gewesen!
Man sollte nicht vorher alles schwarz malen. MA wie die neue Mannschaft haben eine faire Chance verdient.Das muss man sich im Nachhinein auch nicht verklärt schönreden.

Nö, warum sollte ichHast du gesoffen?
Trinke fast nie Alkohol
Schönes Spiel
Hygienekonzept? Auf dem Papier vielleicht.
Hält sich keine Sau dran und wird auch nicht kontolliert bzw. Einhalt geboten seitens der Ordner - ganz schwach.
Stimmt. Nach meinem digitalen Impfpass hat auch keiner gefragt. Konnte so reinspazieren

Das sehe ich halt anders. Die ganze Dynamik des alten Kaders war komplett negativ und von Verunsicherung und Versagertum geprägt. Das war über 3 Jahre stetig gewachsen und selbst Klopp hätte das nicht innerhalb eines Jahres aus diesem Kader rausbekommen. Es war halt eine Ansammlung von viel zu vielen Lappen und schlechten Fußballern, die direkt eine Liga weiter durchgereicht worden wären.Selbst dann nicht.
Man sollte nicht vorher alles schwarz malen. MA wie die neue Mannschaft haben eine faire Chance verdient.
Werder hat einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht.![]()
Nach 1,5 Jahren endlich Mal wieder ein Spiel von Werder gesehen, ich habe die lange Anreise auf jeden Fall nicht bereut. Es war echt Klasse, und dann noch @andy0606 getroffen, war sehr nett.
Respekt..Wo immer du hin musst,gute Heimreise
Jetzt hab ich noch knapp 6,5 h Zugfahrt vor mir, dann bin ich daheim.![]()
Nach 1,5 Jahren endlich Mal wieder ein Spiel von Werder gesehen, ich habe die lange Anreise auf jeden Fall nicht bereut. Es war echt Klasse, und dann noch @andy0606 getroffen, war sehr nett.
Jetzt hab ich noch knapp 6,5 h Zugfahrt vor mir, dann bin ich daheim.![]()

Wir hätten nicht um den Aufstieg mitgespielt. Aber direkt in die 3.Liga nun auch nicht. Halt verschiedene Meinungen.Das sehe ich halt anders. Die ganze Dynamik des alten Kaders war komplett negativ und von Verunsicherung und Versagertum geprägt. Das war über 3 Jahre stetig gewachsen und selbst Klopp hätte das nicht innerhalb eines Jahres aus diesem Kader rausbekommen. Es war halt eine Ansammlung von viel zu vielen Lappen und schlechten Fußballern, die direkt eine Liga weiter durchgereicht worden wären.
Nein. Der war pessimistisch. Wie wäre den die pessimistische Version deines realistischen Blickes ?Siehe oben. Das war ein realistischer Blick auf den Zustand nach zweijähriger Abwärtsspirale.
Richtig. Letzte Transe wurde halt komplett versagt. Diese war bisher recht gut. Warte aber noch 2 Tage mit meinem Zwischenzeugnis.Jep, sehe ich auch so. Allerdings nur möglich durch die Ab- und Zugänge!
Respekt..Wo immer du hin musst,gute Heimreise