Bei uns wurde der digitale Impfpass kontrolliert (Tor 2).Stimmt. Nach meinem digitalen Impfpass hat auch keiner gefragt. Konnte so reinspazieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns wurde der digitale Impfpass kontrolliert (Tor 2).Stimmt. Nach meinem digitalen Impfpass hat auch keiner gefragt. Konnte so reinspazieren
Bei uns wurde der digitale Impfpass kontrolliert (Tor 2).
So ist es, noch ist gar nichts geschafft. Aber die Sonne kommt wieder heraus - also sinnbildlich.Vorhin die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. So weit, so gut.
Die Leistung gilt es zu bestätigen.

Wir sollten Anfang November den Club sechsnull abfertigen. Dann darf der Kicker von mir aus alle Clubberer in die Elf des Tages setzen.Ich weiß, dass das eigentlich vollkommen egal ist, aber bei einem Blick in den Kicker musste ich wirklich den Kopf schütteln. Welches Spiel haben die gestern bitte gesehen?
Kein einziger Bremer in der Elf des Tages, Jung und Agu haben für das Spiel die Note 4,0 bekommen und als Überschrift für die zweite Hälfte schreiben sie: "Plötzlich muss Werder zittern" und schreiben "Ein wenig unerwartet war die Partie wieder ziemlich offen, auf beiden Seiten wurden gefährliche Konter gefahren".
Letzte Woche hieß die Artikelüberschrift "Zetterer rettet Werder einen Punkt in Karlsruhe", obwohl wir auch in Karlsruhe das klar bessere Team waren.
Den "Kicker" lese ich zwar, aber ob da über ein Werder-Spiel immer objektiv berichtet wird, weiß ich auch nicht.Ich weiß, dass das eigentlich vollkommen egal ist, aber bei einem Blick in den Kicker musste ich wirklich den Kopf schütteln. Welches Spiel haben die gestern bitte gesehen?
Kein einziger Bremer in der Elf des Tages, Jung und Agu haben für das Spiel die Note 4,0 bekommen und als Überschrift für die zweite Hälfte schreiben sie: "Plötzlich muss Werder zittern" und schreiben "Ein wenig unerwartet war die Partie wieder ziemlich offen, auf beiden Seiten wurden gefährliche Konter gefahren".
Letzte Woche hieß die Artikelüberschrift "Zetterer rettet Werder einen Punkt in Karlsruhe", obwohl wir auch in Karlsruhe das klar bessere Team waren.

Wieso müssen wir "den Glubb" so hoch schlong"?Wir sollten Anfang November den Club sechsnull abfertigen. Dann darf der Kicker von mir aus alle Clubberer in die Elf des Tages setzen.

Und nun? Regt man sich über die "laschen" Kontrollen beim Stadion-Einlass auf. Tja, als deutscher Staatsangehöriger scheint Beschwerdetum oberste Bürgerpflicht zu sein.
Wieso? Übädreibung machts anschaulich.Wieso müssen wir "den Glubb" so hoch schlong"?
Da kommen doch unsere Frank Baumann und Kevin Möhwald her
Hätte jetzt nichts gegen ein 6:0 für uns, denn ich will versuchen, dass ich für das Spitzenspiel im November eine Karte bekomme![]()
Schönes Spiel
Hygienekonzept? Auf dem Papier vielleicht.
Hält sich keine Sau dran und wird auch nicht kontolliert bzw. Einhalt geboten seitens der Ordner - ganz schwach.
Wer sich nicht impfen will ist selber schuld , und wer Angst vor Corona hat soll zuhause bleiben .
Wem interesiert bei 3:0 für WerderWer sich nicht impfen will ist selber schuld , und wer Angst vor Corona hat soll zuhause bleiben .
Gestern waren nur 3 Punkte wichtig alles andere halb so schlimm![]()

Ein sehr vorurteilsbehafteter Post, der sogar von Foristen geliked wird, die sonst permanent Toleranz predigen.Und nun? Regt man sich über die "laschen" Kontrollen beim Stadion-Einlass auf. Tja, als deutscher Staatsangehöriger scheint Beschwerdetum oberste Bürgerpflicht zu sein.
Beschweren ist mir angenehmer, als vom Mieter erschossen zu werden.Ein sehr vorurteilsbehafteter Post, der sogar von Foristen geliked wird, die sonst permanent Toleranz predigen.
Wir können auch darüber diskutieren, ob es für einen Vermieter günstiger ist eine Wohnung zu vermieten:
- An einen deutschen Staatsburger, der den Vermieter verklagt
- bzw. lieber an einen Polen die Wohnung zu übergeben, der zwar nicht klagt, aber dafür die Einbauküche verschleppt
genau halb so wild, wenn das Gesundheitsamt davon Wind bekommt und man beim 1. Nordderby seit Jahren ohne Fans antreten darfWem interesiert bei 3:0 für WerderWer sich nicht impfen will ist selber schuld , und wer Angst vor Corona hat soll zuhause bleiben .
Gestern waren nur 3 Punkte wichtig alles andere halb so schlimm![]()

genau halb so wild, wenn das Gesundheitsamt davon Wind bekommt und man beim 1. Nordderby seit Jahren ohne Fans antreten darf![]()