PK nach FC Rooobberrttt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar. Baumgarts Stationen bisher: Magdeburg ( entlassen), Köpernick Bezirksliga Berlin ( entlassen) und Paderborn.......Steffen baumgart, frank schmidt usw.
Er ist günstiger.Klar. Baumgarts Stationen bisher: Magdeburg ( entlassen), Köpernick Bezirksliga Berlin ( entlassen) und Paderborn.......
Und Schmist ist sicherlich ein sympathischer Trainer,schon allein weil er Heidenheim seit gefühlt 100 Jahren trainiert ( praktisch der Thomas Schaaf der 2. Liga). Aber was genau qualifiziert ihn als besseren Trainer im Vergleich zu Kohfeldt?
Kohfeldt is kein guter trainer.Klar. Baumgarts Stationen bisher: Magdeburg ( entlassen), Köpernick Bezirksliga Berlin ( entlassen) und Paderborn.......
Und Schmist ist sicherlich ein sympathischer Trainer,schon allein weil er Heidenheim seit gefühlt 100 Jahren trainiert ( praktisch der Thomas Schaaf der 2. Liga). Aber was genau qualifiziert ihn als besseren Trainer im Vergleich zu Kohfeldt?
Welch fachlich fundierte Aussage.........Kohfeldt is kein guter trainer.
Nicht unbedingt heute. Aber die bewegen sich bis auf Schalke da unten alle und es sind mir noch zu viele ausstehende Spiele für diese Sommerfussballeinstellung, die wir wieder an den Tag legen.

Ich sag ja immer. Lasse uns den Kohfeldt verkaufen.. Für den Preis, was er bei uns kassiert, bekommen wir einen besseren.
[Gähn]
). Milot Rashica ist dann nicht mehr da, Ludwig Augustinsson fürchte ich, auch nicht und ob Johannes Eggestein bei uns zünden wird, da zweifele ich stark.

Gott sei Dank hat er seine Aussage noch nie begründet.Welch fachlich fundierte Aussage.........
Wer soll Nachfolger werden? Bitte einen konkreten Namen.
Trainerwechsel führen meistens zu nichts. Siehe Schalke, HSV., Hertha............ usw.

Zu Zeiten von Ailton waren wir mit den Bayern noch eher auf Augenhöhe als es jetzt der Fall ist.Früher hätte ein Stürmer ( Ailton ) versucht den Ball samt Olli Kahn ins Tor zu ballern , so riesig war die Rivalität und der Wille… …heute ist man dankbar dass man nicht blamiert wurde und bedankt sich brav bei den Bayern nach Abpfiff …
Einverstanden mit der Meinung. Mainz hat unter Svensson ( wird gehypt) 15 Punkte geholt.Mainz wird noch kommen - phänomenal was da der Bo Svensson erreicht hat.
In meiner Erinnerung hat er das tatsächlich noch nicht getan. Aber ich habe auch nicht alles gelesen hier.Gott sei Dank hat er seine Aussage noch nie begründet.
wen denn ? verstehe das geheule nicht, letztes Jahr hat er doch versucht Fussball spielen zu lassen, Ergebnis bekannt. Dieses Jahr holen wir die notwendigen Punkte die erstmal die Klasse halten. Mehr ist halt mit diesem Kader leider nicht zu machen
Solche Vergleiche kann ein Kohfeldt nur verlieren...Für mich ist dieser Trainer Kohfeldt überbewertet und mit einem Nagelsmann in keinster Weise zu vergleichen. Im Kohfeldt Hype, wurden sie sehr oft vergleichen.
Fest steht, in keinem anderen Team der ersten oder zweiten Bundesliga, würde sich ein Kohfeldt, mit so einer Leistung, lange halten.
Stimmt. S. Bielefeld.Fest steht, in keinem anderen Team der ersten oder zweiten Bundesliga, würde sich ein Kohfeldt, mit so einer Leistung, lange halten.

Mir is das viel zu kurz gedacht. Du kannst doch nicht im Ernst meinen, dass Kohfeldt daran schuld ist, wenn einer keine Päaase spielen kann.Die Spieler unter Kohfeldts Leitung können immer noch nicht Pässe spielen. Sie kennen immer noch nicht die Laufwege und sie können immer noch keine Tore aus Standards schießen.
Argumentation auf einem völlig neuem Level! Die Antwort strotzt quasi vor fundiertem Wissen und könnte adäquater nicht seinKohfeldt is kein guter trainer.