Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bren aus

• Sieg

Votes: 5 17,2%
  • Remis

Votes: 7 24,1%
  • Niederlage

Votes: 17 58,6%

• Total voters
    29
  • Poll closed .
Leer nicht fundierte Stammtischparole.
Guck Dir die Teams an die i den letzten Jahren die Trainer gewechselt haben. Gebracht hat sein de seltensten Fällen etwas
stimmt,brauchst nur mal nach Berlin gucken, oder eben Schalke :D
@Cooper1978 wieviele Trainer haben die diese Saison probiert ? und jetzt komm nicht das der Kader auch schlechter ist wie unser

naja, ist auch alles Spekulatius, der eine möchte gerne jemand anderen, ich bin der Meinung das F.K. aktuell zu uns passt

Auweia....Das dauert Stunden, um das wieder aufzuräumen. Aber ich werde es mal versuchen.

Das sehe ich auch so. Er hat junge Spieler wie Mbom an den Buli-Kader herangeführt. Er hat Spieler wie Friedl und Möhwaldt besser gemacht. Er hat das ( für mich) Juwel Romano Schmidt in die Mannschaft integriert. Er hat zur Wertsteigerung von Delany und Klaassen beigetragen. Und er macht Sargent immer besser. Und er hat das Denkmal Claudio Pizzaro zurückgeholt. Der von Nouri weggeschickt wurde.
Was Pavlenka betrifft.: Nach Wiese der mit Abstand beste Torwart den wir seitdem hatten. Und Böcke schießen andere auch. Siehe Dortmund, Leverkusen etc.

Ich fasse es mal kurz zusammen. Er hat Fridl, und Möhwald besser gemacht. Ok. Was können die beiden jetzt, was sie vorher nicht konnten? Sind sie schneller? Schießen sie härter? Oder springen sie Höher?

Ja, er hat Schmid in die Mannschaft integriert? Warum eigentlich? Würde er auch spielen, wenn Klaasen noch da wäre?

Was hat Kohfeldt gemacht, dass ein Delany teuerer wurde?

Bist du sicher, dass Klaassen eine Wertesteigerung hatte und das Kohfeldt dafür veranwortlich war?

Thema Sargent, was macht er jetzt besser?

Du scheinst hier ja der Ober-Admin zu sein. Wie auch in anderen Threads.
Vergiss es.
Ich lass Dir Deine Meinung. Lass Du mir meine.
Ich muss Dir meine Meinung nicht belegen

Du wirst mir jetzt mal bitte, deine Zahlen, Daten und Fakten auf den Tisch legen. Welche Pässe kommen wo nicht an? Ich freue mich auf deine Zahlen.
Mit Verlaub, ich kann es nicht mit Statistiken belegen, aber die Pässe besonders in der Vorwärtsbewegung kommen selten an und mit dem Langhafer wie z.T. gespielt wurde erst Recht nicht. Ist sogar gestern dem Sky Reporter aufgefallen. " Dass da die Genauigkeit nocht fehlt"
Für mich... schon ne ganze Zeit. Deswegen klappt es auch mit den Kontern kaum. Einziger Lichtblick, das zweite Tor gegen Bielefeld. Aber eine seltene Ausnahme.

Grüße

Mit Verlaub, ich kann es nicht mit Statistiken belegen, aber die Pässe besonders in der Vorwärtsbewegung kommen selten an und mit dem Langhafer wie z.T. gespielt wurde erst Recht nicht. Ist sogar gestern dem Sky Reporter aufgefallen. " Dass da die Genauigkeit nocht fehlt"
Für mich... schon ne ganze Zeit. Deswegen klappt es auch mit den Kontern kaum. Einziger Lichtblick, das zweite Tor gegen Bielefeld. Aber eine seltene Ausnahme.

Grüße
Genau, dieses ewige nach hinten spielen nervt entsetzlich!!

Back