Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bren aus

• Sieg

Votes: 5 17,2%
  • Remis

Votes: 7 24,1%
  • Niederlage

Votes: 17 58,6%

• Total voters
    29
  • Poll closed .
Ich weiß das Alles aber wieso soll ich mir als Fan einen Kopf darüber machen ob er hier der Richtige ist, wenn ich weiss das sich hier gar nichts ändern wird.
Baumann wird zufrieden sein mit der Performance und gut.
Der wird nen Teufel tun auch nur über einen neuen Trainer nachzudenken.
Weil ich mich nicht mit biederem Antifußball zufrieden geben möchte.
So wie der Verein denkt, färbt sich das doch auch schon auf viele Fans ab. Sieht man ja an dir.

Meine Argumente (Passspiel, Trefferquote, Laufwege, Verbesserung/Verschlechterung von Spielern, Taktik (Kann/ist), externe Bewertung von Spielern, von September 2016 bis Januar 2021, Konditionswerte der Spieler), sind mit teilweise KPIs, Packing-Rate, durch normales zählen und so weiter, liegen bei mir vor.
Man könnte meinen, Du hättest die A-Trainerlizenz.
Welcher Trainer könnte denn hierzu abliefern?
Mir fehlen Lösungsansätze. Nicht nur Parolen abgeben, bitte

Weil ich mich nicht mit biederem Antifußball zufrieden geben möchte.
So wie der Verein denkt, färbt sich das doch auch schon auf viele Fans ab. Sieht man ja an dir.
Ich hab ja auch absolut keine Lust auf diesen Kackfussball.
Im Moment ist er zweckmässig und du wirst damit nicht absteigen.
Was soll ich als Fan denn machen?
Ich hab mich hier oft genug über Vieles aufgeregt, ob ich das jetzt mache oder nicht ändert Nichts.

Neee, aber der Coach hat die Lizenz und Lösungsansätze sollte der Coach dann auch liefern. Der wird an seinem Erfolg gemessen genauso wie die Mannschaft auch. Das sind die Profis die entsprechend danach bezahlt werden.
Der Coach könnte ja z,B. die bisherigen Fehler abstellen...das könnte schon mal ein Lösungsansatz sein.
Für dich als Lösungsansatz.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja auch absolut keine Lust auf diesen Kackfussball.
Im Moment ist er zweckmässig und du wirst damit nicht absteigen.
Was soll ich als Fan denn machen?
Ich hab mich hier oft genug über Vieles aufgeregt, ob ich das jetzt mache oder nicht ändert Nichts.
Und trotzdem schau man sich jede Woche wieder diesen lustlosen " Kackfußball" an und hofft von Woche zu Woche dass sich irgendwas daran ändert. Leider nix.:motz:
Aus der Seele gesprochen:tnx::tnx::tnx:

@ slipring und mimi

Steffen baumgart und frank schmidt zB.

dein ernst ?
sicher sind es keine schlechten, aber ich meine mich zu erinnern das eben S.Baumgart mit dem SC Paderborn abgestiegen ist, und aktuell in der 2. Liga um den Klassenerhalt kämpft. Ich mag den auch als Mensch, seine Art, kommt ehrlich rüber. Was ich allerdings bezweifle das er es besser machen kann, wie unser aktueller Trainer.

Was ich bei Floko einfach nicht verstehe will ist, das die Fehler, die ja wirklich sowas von offensichtlich sind, einfach nicht abstellen kann oder will.

Deswegen hatte ich nach 35 Minuten diese Sache am TV beendet.

Grüße

Meine Qualifikation ist sekundär. Und wenn Du mit jemanden diskutieren möchtest, welcher Trainer denn der bessere für Werder Bremen ist, dann bin ich der falsche Ansprechpartner.

Ich kann nur über das Thema diskutieren, warum Florian Kohfeldt, nicht der richtige Trainer für Werder ist. Und meine fragen an Dich, sind gestellt und noch offen. Ich freue mich schon, wieder von dir zu lesen. Auch sehr gerne, mit den Antworten zu meinen Fragen.

Ich kann nur über das Thema diskutieren, warum Florian Kohfeldt, nicht der richtige Trainer für Werder ist. Und meine fragen an Dich, sind gestellt und noch offen. Ich freue mich schon, wieder von dir zu lesen. Auch sehr gerne, mit den Antworten zu meinen Fragen.
Ich geb's auf. Im Gegensatz zu Dir haben die Werder-Verantwortlichen anscheinend keine Ahnung davon was einen Trainer auszeichnet.
Vielleicht schickst Du Max Eberl noch Deine Einschätzung, damit der nicht den Fehler seines Lebens macht und Kohfeldt verpflichtet. ( Apropos Gladbach: Ist Rose jetzt auch kein guter Trainer mehr? Hat Dortmund mit seiner Verpflichtung einen Fehler gemacht?).

Lass es gut sein. Du bist ein Kohfeldt-Gegner; ich ein Befürworter. Soll jeder seine Meinung behalten

@mimib
Ich will dich ja nicht auf die gute Seite der Macht holen. Davon bin ich wirklich weit entfernt. Ich will dich nur verstehen und dazu brauche ich Informationen, mit denen ich etwas anfangen kann. Vor knapp 2 Wochen habe ich hier mehrfach und wirklich penetrant nachgefragt, was das Gute an Kohfeldt ist. Ich habe Antworten bekommen, wie "Kann Fahrrad fahren oder "Hat Spaß mit den Medien " oder "Seit 20 Jahren Werdertreue". Ganz ehrlich, dass kann ein Thomas Schaaf locker überbieten. Und der kostet nur die Hälfte, wenn überhaupt.

Schade, ich habe gedacht, dass du jetzt Punkte hast.

Back