Darum ging es aber leider nicht.Aber immernoch so gut das wir nicht gewonnen haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum ging es aber leider nicht.Aber immernoch so gut das wir nicht gewonnen haben.
Weil ich mich nicht mit biederem Antifußball zufrieden geben möchte.Ich weiß das Alles aber wieso soll ich mir als Fan einen Kopf darüber machen ob er hier der Richtige ist, wenn ich weiss das sich hier gar nichts ändern wird.
Baumann wird zufrieden sein mit der Performance und gut.
Der wird nen Teufel tun auch nur über einen neuen Trainer nachzudenken.
Genau. So wie wir das z.B. bei Selke getan haben....Und bitte nicht träumen, immer das Budget im Auge behalten, sind hier nicht beim Fussballmanager an der PSP
Richtig...und jetzt waren wir nicht Form. Gut, das ist jetzt geklärt.Da waren die Bayern nicht in Form....
Man könnte meinen, Du hättest die A-Trainerlizenz.Meine Argumente (Passspiel, Trefferquote, Laufwege, Verbesserung/Verschlechterung von Spielern, Taktik (Kann/ist), externe Bewertung von Spielern, von September 2016 bis Januar 2021, Konditionswerte der Spieler), sind mit teilweise KPIs, Packing-Rate, durch normales zählen und so weiter, liegen bei mir vor.
Wenn du verstehen würdest, wie das genau in Bezug auf uns gemeint war, könntest dir das selbst beantworten. ;-)
stimmt, aber das hat wohl Baumi Ups, ich muss meine Wortwahl ändernGenau. So wie wir das z.B. bei Selke getan haben....

Von dir fehlinterpretiert.Richtig...und jetzt waren wir nicht Form. Gut, das ist jetzt geklärt.
Grüße
Ich wollte damit nur sagen, dass dann Geld vorhanden gewesen wäre. Aber gut, das zu viel Konjunktiv.stimmt, aber das hat wohl Baumi Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
Ich hab ja auch absolut keine Lust auf diesen Kackfussball.Weil ich mich nicht mit biederem Antifußball zufrieden geben möchte.
So wie der Verein denkt, färbt sich das doch auch schon auf viele Fans ab. Sieht man ja an dir.
Neee, aber der Coach hat die Lizenz und Lösungsansätze sollte der Coach dann auch liefern. Der wird an seinem Erfolg gemessen genauso wie die Mannschaft auch. Das sind die Profis die entsprechend danach bezahlt werden.Man könnte meinen, Du hättest die A-Trainerlizenz.
Welcher Trainer könnte denn hierzu abliefern?
Mir fehlen Lösungsansätze. Nicht nur Parolen abgeben, bitte
Und trotzdem schau man sich jede Woche wieder diesen lustlosen " Kackfußball" an und hofft von Woche zu Woche dass sich irgendwas daran ändert. Leider nix.Ich hab ja auch absolut keine Lust auf diesen Kackfussball.
Im Moment ist er zweckmässig und du wirst damit nicht absteigen.
Was soll ich als Fan denn machen?
Ich hab mich hier oft genug über Vieles aufgeregt, ob ich das jetzt mache oder nicht ändert Nichts.

@ slipring und mimi
Steffen baumgart und frank schmidt zB.
Man könnte meinen, Du hättest die A-Trainerlizenz.
Welcher Trainer könnte denn hierzu abliefern?
Mir fehlen Lösungsansätze. Nicht nur Parolen abgeben, bitte
Ich geb's auf. Im Gegensatz zu Dir haben die Werder-Verantwortlichen anscheinend keine Ahnung davon was einen Trainer auszeichnet.Ich kann nur über das Thema diskutieren, warum Florian Kohfeldt, nicht der richtige Trainer für Werder ist. Und meine fragen an Dich, sind gestellt und noch offen. Ich freue mich schon, wieder von dir zu lesen. Auch sehr gerne, mit den Antworten zu meinen Fragen.
Er hat doch, im Gegensatz zu dir, Punkte aufgezeigt.@mimib
Schade, ich habe gedacht, dass du jetzt Punkte hast.