War zu erwarten. Hätte nach dem Spielverlauf auch gut 0:5 oder 0:6 ausgehen können. Wir sind mit dem 1:3 gut bedient.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lücke hat ja auch nur 12 Spiele in der Saison gemachtJa Wahnsinn, besonders im Vergleich zu Lewandowski![]()
Meinte eigentlich im Vergleich zu Sargent 
...also das was ich gesehen haben war runter gespielt nicht besonders bissig und aktiv im Zweikampf eher so lieb runter gespielt so sah mir das aus, habe die erste Halbzeit nicht gesehen und auch 10 Minuten früher wieder ausgemacht war mir zu wenig bissig um etwas zu holen.Mit na Trümmertruppe im Hinspiel 1:1
Und mit fast komplett Kader so ne Leistung.![]()
Seh ich auch so, die stange hat uns vor einem debakel bewahrt.War zu erwarten. Hätte nach dem Spielverlauf auch gut 0:5 oder 0:6 ausgehen können. Wir sind mit dem 1:3 gut bedient.
...also das was ich gesehen haben war runter gespielt nicht besonders bissig und aktiv im Zweikampf eher so lieb runter gespielt so sah mir das aus, habe die erste Halbzeit nicht gesehen und auch 10 Minuten früher wieder ausgemacht war mir zu wenig bissig um etwas zu holen.
Mich lässt das Spiel auch ob unserer tabellarischen Situation recht kalt.
Wer soll Nachfolger werden? Bitte einen konkreten Namen.Ich fahre ihn wo immer hin...das wir wissen, wo er ist und auch da bleibt.
wen denn ? verstehe das geheule nicht, letztes Jahr hat er doch versucht Fussball spielen zu lassen, Ergebnis bekannt. Dieses Jahr holen wir die notwendigen Punkte die erstmal die Klasse halten. Mehr ist halt mit diesem Kader leider nicht zu machenIch sag ja immer. Lasse uns den Kohfeldt verkaufen.. Für den Preis, was er bei uns kassiert, bekommen wir einen besseren.
Eben. Alle reden immer von Söldnertum, selbst bei Trainern. Siehe Rose und Gladbach. Wir habenaber einen Trainer, der zu seinem Verein steht und nicht jedes Jahr ein neues Wappen küsst.wen denn ? verstehe das geheule nicht, letztes Jahr hat er doch versucht Fussball spielen zu lassen, Ergebnis bekannt. Dieses Jahr holen wir die notwendigen Punkte die erstmal die Klasse halten. Mehr ist halt mit diesem Kader leider nicht zu machen
Nochmal: Wer soll es als Nachfolger richten??
Spielerisch sind wir eine der schlechtesten mannschaften, nach vorne geht nicht viel. Alles auf zufall aufgebaut, haben heuer sehr viel Glück.Eben. Alle reden immer von Söldnertum, selbst bei Trainern. Siehe Rose und Gladbach. Wir habenaber einen Trainer, der zu seinem Verein steht und nicht jedes Jahr ein neues Wappen küsst.
Die Schelte auf Kohfeldt von vielen hier hat
nichts mit Sachverstand zu tun.
Das sind Stammtischparolen.
Nochmal: Wer soll es als Nachfolger richten??
Da reihe ich mich ein, ich hätte ihn gefeuert nach dem Mainzdesaster.Das spielt bei vielen gar keine Rolle, Hauptsache der Erfolg ist da. Dafür gibt es einen Namen und Fans die man so bezeichnet sind üblicherweise Fans von Bayern München. Wie man seit über einem Jahr nachhaltig heulen und die Realität nicht akzeptieren kann, wird mir ewig ein Geheimnis bleiben. Da kann ich nur meinen größten Respekt an jene zollen die sich letzte Saison begründet einen neuen Trainer gewünscht haben und akzeptieren, dass nunmal keiner gekommen ist.
Unter dem Spitzentrainer 6 Spiele in Folge verloren, nur mal so.Spielerisch sind wir eine der schlechtesten mannschaften, nach vorne geht nicht viel. Alles auf zufall aufgebaut, haben heuer sehr viel Glück.
Rose ist ein spitzentrainer, das er zum bvb geht find ich nicht gut. Is sicher ein fehler, da lockte ihn das Grosse geld.
Steffen baumgart, frank schmidt usw.