Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bren aus

• Sieg

Votes: 5 17,2%
  • Remis

Votes: 7 24,1%
  • Niederlage

Votes: 17 58,6%

• Total voters
    29
  • Poll closed .
5 Tore Füllkrug :klatsch:

giphy.gif

Fazit

Eine Niederlage gegen Bayern ist dann auch in der Höhe verkraftbar. Die Art und Weise ist allerdings mal wieder völlig unter aller Kanone. Zumindest richtig wehren kann man sich. Aber wenn die Bayern weniger fahrlässig mit den Chancen umgehen, dann trifft alleine Robert heute vier mal.
Nein! Ich bleibe dabei, dass wenn hier was besser werden soll, dann brauchen wir einen kompletten Austausch der sportlichen Führung.

Naja, hab nichts anderes als eine Niederlage erwartet. Glaub die Bayern haben noch nicht mal voll durchgezogen,und wenn man die ganzen Alu Treffer nimmt,hätt das auch über enden können.Am Ende ist das 1:3 noch ein annehmbares Ergebnis.Nehm ich halt so hin..Mainz gewinnt zwar,aber Köln hat verloren und ob Bielefeld und Berlin was reißen,da bin ich mir auch nicht so sicher..

Fazit

Eine Niederlage gegen Bayern ist dann auch in der Höhe verkraftbar. Die Art und Weise ist allerdings mal wieder völlig unter aller Kanone. Zumindest richtig wehren kann man sich. Aber wenn die Bayern weniger fahrlässig mit den Chancen umgehen, dann trifft alleine Robert heute vier mal.
Nein! Ich bleibe dabei, dass wenn hier was besser werden soll, dann brauchen wir einen kompletten Austausch der sportlichen Führung.
Ich sag ja immer. Lasse uns den Kohfeldt verkaufen.. Für den Preis, was er bei uns kassiert, bekommen wir einen besseren.

Back